08/09/2013 - Mark Knopfler: What It Is

Was erwarten wir uns von einem Film, der enthüllt, was wir gerne über einen  mysteriösen Enthüller wissen möchten? Diese Erwartungen werden vielleicht enttäuscht werden, wenn wir uns einen Streifen anschauen, der jetzt angelaufen ist.

 

The Fifth Estate - Spielfilm über Wikileaks - hatte beim Filmfestival in Toronto  Weltpremiere. Kritiker fallen nicht vor Begeisterung in Ohnmacht und whistleblowen, dass keine neuen Erkenntnisse für den Kinogänger herausspringen, bescheinigen aber wenigstens dem Hauptdarsteller großartige schauspielerische Leistung.

 

Hier ist nachzulesen, was Spiegel online zum Film zu sagen bzw. zu schreiben hat...

 

So ist es halt. Manchmal werden unsere Erwartungen erfüllt, ein anderes Mal nicht.

Es ist, wie es ist...  Das bringt uns zu Mark Knopfler. Immer wieder gerne. Musikalisch werden unsere Erwartungen bei ihm immer erfüllt.

Sofdy-Service zum Song of the Day:

Sofdy bei amazon kaufen

Mark Knopfler bei musicload

Lyrics zum heutigen Sofdy

Offizielle Website von Mark Knopfler

iTunes von Mark Knopfler

Mark Freuder Knopfler ist ein britischer Musiker. Der mehrfache Grammy-Gewinner war Kopf und Gründer der Rock- und Popgruppe Dire Straits, mit der er weltweite Bekanntheit erlangte. Mit insgesamt etwa 115 bis 120 Millionen verkauften Tonträgern (Dire Straits und solo zusammen) zählt er zu den „best-selling music artists“ der Musikgeschichte. Das Album Brothers in Arms allein wurde bislang über 30 Millionen Mal verkauft. Mark Knopfler wird von vielen zu den besten E-Gitarristen der Welt gezählt. Im Rahmen seiner Solokarriere schrieb er auch die Musik für mehrere Filme. [Quelle: Wikipedia]

 

Damit wünschen wir Euch einen Sonntag, der Eure Erwartungen nicht enttäuscht.

 

Was das Wetter betrifft, sind wir Alle gut beraten, unsere Wünsche ein bisschen runterzuschrauben, denn von den sommerlichen Temperaturen müssen wir uns allmählich verabschieden - was ja nicht ausschließt, dass uns schöne Tage bevorstehen. In diesem Sinne!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0