09/09/2013 - John Mayer: On The Way Home

Ist Euch das auch schon mal passiert? Da fährt einer mit seinem Fahrrad nach Hause, hat dabei einige Anhöhen zu bewältigen, und während er schwitzend auf seinem Drahtesel um jeden Meter kämpft, wird er von munter hochradelnden Omas überholt.

 

Wie ist das möglich? Eine berechtigte Frage, deren Antwort sich schnell findet, denn E-Bikes und Pedelecs sind schwer im Trend, und viele Zeitgenossinnen und -genossen sind damit manchmal schneller unterwegs, als ihre Muskelkraft erlaubt.

 

Günther Jauch empörte sich - künstlich, mutmaßen wir mal - jüngst in einer seiner Sendungen darüber, dass er auf diese Weise von E-Bike-Omas überholt werde. Tja, in vielen Situationen des täglichen Lebens, hilft einem der Promi-Status überhaupt nicht weiter. Da muss Herr Jauch genauso durch wie Alle Normalo-Radler.

Sofdy-Service zum Song of the Day:

Sofdy bei amazon kaufen

John Mayer bei musicload

Lyrics zum heutigen Sofdy

Offizielle Website von John Mayer

iTunes von John Mayer

John Clayton Mayer ist ein US-amerikanischer Singer/Songwriter und Gitarrist, der bisher siebenmal mit einem Grammy ausgezeichnet wurde. Seine Songs verbinden die Stilrichtungen R&B, Rock, Pop und Blues...

 

... Mayer liebt es, live zu spielen und baut häufig neue Elemente in seine Performance ein. Neben seiner Band spielten Musiker wie Maroon 5, Sheryl Crow, Brett Dennen oder Colbie Caillat in seinem Line-up oder als Gastauftritt. Auf seiner diesjährigen Sommertour durch die USA waren OneRepublic als Vorgruppe dabei...  [Quelle: Wikipedia]

 

Nach längerer Pause aus gesundheitlichen Gründen steht Mayer wieder auf der Bühne.

 

Eine großartige neue Woche wünschen wir Euch, mit einem Full-Speed-Montag, von uns aus auch mit Elektromotor-Unterstützung...

Kommentar schreiben

Kommentare: 0