01/10/2013 - Olly Murs: Troublemaker

Habt Ihr auch den Eindruck, dass zu viel Seifenoper-Fernsehen den einen oder anderen Zeitgenossen dazu verleitet nachzuahmen, was dort oft an Hinterlist und Tücke vorexerziert wird? Überhaupt scheint die Hemmschwelle niedriger geworden zu sein, seit sich Beschimpfungen via Internet hinter Anonymität verstecken lassen. Aber auch offene Verbal-Kämpfe sind längst keine Seltenheit mehr.

 

Schnell werden per Gaffer-Effekt bei Shitstorms, Verbal-Hahnenkämpfen und anderen Attacken verschiedene Lager gebildet, wie derzeit bei einem Twitter-Gefecht, das sich zwei Männer liefern, denen wir mehr Stil zugetraut hätten. Immerhin geht es um ihre Privatsphäre. Zum "Trouble-Maken" gehören immer zwei, und jede/r entscheidet, ob er bei dem "Spiel" mitmacht oder es bleiben lässt.

 

„Olly“ Murs ist ein britischer Pop-Sänger. In seinem Heimatland wurde er 2009 durch die sechste Staffel der Castingshow The X Factor bekannt, bei der er hinter Joe McElderry den zweiten Platz belegte...

 

Im deutschsprachigen Raum wurde Olly Murs erst mit seinem zweiten Album und insbesondere seiner Single Heart Skips a Beat vermarktet, die am 6. April 2012 auf Platz 1 der deutschen Singlecharts stieg...

Sofdy-Service zum Song of the Day:

Sofdy bei amazon kaufen

Olly Murs bei musicload

Lyrics zum heutigen Sofdy

Offizielle Website von Olly Murs

iTunes von Olly Murs

Am 26. November 2012 wurde sein drittes Studioalbum Right Place Right Time in Großbritannien veröffentlicht. Bereits am 18. November erschien vorab der Titel Troublemaker (featuring Flo Rida) als digitale Single. In den USA erschien Troublemaker am 8. Januar 2013. Am 25. Januar 2013 erschien Troublemaker in Deutschland auch auf CD und erreichte dabei Platz 2 der Single-Charts. In Großbritannien gelang sogar der Sprung auf Platz 1. Das Album erschien in den USA als Murs’ erstes Album am 16. April 2013. Es konnte sich auf Platz 19 der US-Album-Charts platzieren.

 

Die zweite Singleauskopplung des Albums ist Army of Two und konnte Platz 12 der UK-Charts erreichen. Die dritte Single Dear Darlin’ konnte sich besser in Großbritannien platzieren (Platz 5). Sie erschien am 26. Mai 2013 in Großbritannien und wurde am 16. August auch in Deutschland veröffentlicht. Right Place Right Time ist die vierte Single und erscheint am 25. August 2013 in Großbritannien. Außerdem wird Dance with Me Tonight in einer neuen Version als Single in den USA veröffentlicht.

Olly Murs arbeitet am vierten Studioalbum, das im Sommer 2014 veröffentlicht werden soll. [Quelle: Wikipedia]

 

Einen Dienstag ohne Trouble wünschen wir Euch, und dass niemand Eure Wege kreuzt, der auf Unruhestiften fokussiert ist. Und wenn doch - keep cool.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0