06/10/2013 - Bryan Adams, Rod Stewart & Sting: All For Love

Wie fühlt es sich wohl an, als "Designer"-Baby auf die Welt gekommen zu sein? Mit welchen Fragen werden sich Erwachsene beschäftigen, wenn sie sich auf Spurensuche ihrer Identität begeben?

 

Bin ich ein "schönes, intelligentes Konstrukt", oder bin ich einfach aus Liebe und in Liebe gezeugt worden? Zu diesem Thema laden wir heute sehr gerne die drei Größen der Sangeskunst ein, auf deren gemeinsamen Auftritt uns Mary aufmerksam gemacht hat. Danke nach Hessen!

 

So ganz nebenbei erfahren wir  durch verschiedene Meldungen, was wohl  ein historischer Eingriff in die Menschheitsentwicklung genannt werden kann.Bei Spiegel online lesen wir:

 

Still und leise hat das Gentest-Unternehmen 23andMe in den USA ein Patent erhalten, das Designer-Babys vorstellbar macht. Kunden könnten theoretisch den Samenspender so aussuchen, dass die Chancen bestimmter Eigenschaften beim Kind erhöht werden. Die Firma wiegelt ab....

Sofdy-Service zum Song of the Day:

Sofdy bei amazon kaufen

Bryan Adams, Rod Stewart & Sting bei musicload

Lyrics zum heutigen Sofdy

Offizielle Website von Bryan Adams

Offizielle Website von Rod Stewart

Offizielle Website von Sting

Komponiert wurde der heutige Sofdy von Bryan Adams.

Er veröffentlichte zusammen mit Sting und Rod Stewart die Single „All for Love“ aus dem Film Die drei Musketiere, erneut eine groß angelegte Ballade, die 1994 prompt zu einem weiteren, weltweiten Nummer-1-Hit avancierte...  [Quelle: Wikipedia]

 

Mit diesem Loblied auf die Liebe schicken wir Euch in einen zwar wettermäßig durchwachsenen Sonntag, was aber keinerlei Hindernis für ihn darstellt, ein großartiger Herbst-Sonntag zu werden. Einen schönen!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0