25/10/2013 - Labrinth & Emeli Sandé: Beneath You're Beautiful

Kennt Ihr den Wunsch, mal hinter die Fassade eines Menschen einen Blick werfen zu dürfen? ... und die Frage, warum jemand, der Euch wichtig ist, so hohe Mauern um sich herum gebaut hat?

 

Bestimmte menschliche Phänomene sind überall auf der Welt zu Hause. In einem Krimi der vergangenen Tage hörten wir eine Protagonistin sagen: "Menschen, die gekränkt wurden, geben diese Kränkung an andere Menschen weiter." Ist dem wirklich so, oder können wir daran etwas ändern, wenn wir uns dessen bewusst werden?

 

Bevor wir musikpsychologisch zu weit raus schwimmen, wollen wir den heutigen Sofdy für sich sprechen lassen, oder besser denjenigen, der ihn komponiert und getextet hat, und eine, die dabei ist, ein Weltstar zu werden.

Sofdy-Service zum Song of the Day:

Sofdy bei amazon kaufen

Labrinth und Emeli Sandé bei musicload

Lyrics zum heutigen Sofdy

Offizielle Website von Labrinth

Offizielle Website von Emeli Sandé

iTunes von Labrinth

iTunes von Emeli Sandé

Labrinth ist ein britischer Dance-/Grime-Sänger, Rapper und R&B-Musiker...

Er begann seine Musikkarriere mit der Produktion des Debütalbums A.D.H.D. von Master Shortie. Für Tinie Tempah schrieb er den Song Pass Out, auf dem er auch als Sänger mitwirkte. Sie erreichte im März 2010 Platz 1 der britischen Charts. Die ebenfalls gemeinsam produzierte Nachfolgesingle Frisky kam auf Platz 2. Ende September hatte er mit Let the Sun Shine seinen ersten eigenen Charthit, der auf Anhieb in die Top 3 einstieg.

Labrinth wurde als erster Musiker seit sechs Jahren, der nicht aus einer Castingshow hervorging, von Simon Cowells Plattenlabel Syco unter Vertrag genommen.

 

Emeli Sandé ist eine schottische Soul- und R&B-Sängerin...
Am 27. Juli 2012 sang Sandé Abide With Me bei der Eröffnungsfeier der Olympischen Sommerspiele 2012. Am 12. August 2012 sang Sandé eine Unplugged-Version von Read All About It bei der Abschlussfeier der Olympischen Sommerspiele, während eine Video-Montage emotionale Szenen aus den Spielen zeigt. Diese Version erschien auch als Single unter dem Titel Read All About It Part III. Sie erreichte die Top 20 vieler Länder und wurde zur erfolgreichsten Single der Sängerin.  [Quelle: Wikipedia]

 

Ein guter Song, um die Arbeitswoche abzurunden. Damit Euch einen weiteren sonnigen Herbst-Freitag. Noch sind die Blätter bunt und dran. Lasst es uns genießen.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0