30/10/2013 - Hoobastank: The Reason

Manchmal braucht man einen Grund, einen Auslöser, um etwas anders zu machen als bisher. Und manchmal ist dieser Grund ein anderer Mensch, vielleicht einer, den man liebt. Denn: Liebe ist der größte Lehrmeister.

 

Die heutige Sofdy-Band mit dem ausgefallenen Namen hatte ihre größten Erfolge Anfang der 2000er Jahre.

Hoobastank ist eine Rockband aus den Vereinigten Staaten, die 1994 gegründet wurde. Sie wurde durch Songs wie Crawling in the Dark (2001) und The Reason (2004) bekannt...


... 2001 veröffentlichten Hoobastank ihr erstes offizielles Album Hoobastank, das in den USA Platin bekam. Mit den Single-Auskopplungen Crawling in the Dark (US #68) und Running Away (US #44) waren sie recht erfolgreich. Gegen Ende des Jahres 2003 wurde ihr zweites Album The Reason veröffentlicht. Die gleichnamige Single-Auskopplung wurde der bisher größte Erfolg der Band, die Single erreichte sogar Platz 2 der US-Charts und kam auch in Deutschland in die Top 20 (Höchstposition #15). Weitere Singles wie Same Direction und Disappear folgten, konnten jedoch nicht denselben Erfolg wie The Reason erzielen. Das Album The Reason kam bis auf Platz 3 in den Vereinigten Staaten und auf Platz 51 in Deutschland. [Quelle: Wikipedia]

Sofdy-Service zum Song of the Day:

Sofdy bei amazon kaufen

Hoobastank bei musicload

Lyrics zum heutigen Sofdy

Offizielle Facebook-Seite von Hoobastank

iTunes von Hoobastank

Die Gründe für verschiedene Lebensereignisse sind so vielfältig wie das Leben selbst.

 

Es gibt sicher viele Gründe für die Scheidung, aber der Hauptgrund ist und bleibt die Hochzeit, meint Jerry Lewis, der amerikanische Komiker.

 

Mensch: das einzige Lebewesen, das erröten kann. Es ist aber auch das einzige, das Grund dazu hat, ist von Mark Twain überliefert.

 

Wir brauchen keinen besonderen Grund, Euch einen hoffentlich weniger stürmischen Herbst-Mittwoch zu wünschen.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0