03/11/2013 - Jupiter Jones: Rennen und Stolpern

Rennen, Stolpern, Hinfallen - alles in Ordnung, solange wir wieder aufstehen und weitergehen. Beim heutigen YouTube-Clip lohnt es sich, die Kommentare der User zu lesen. Offensichtlich ist echte Begeisterung unter den Fans ausgebrochen, was die musikalische Umsetzung des Themas betrifft.

 

Jupiter Jones haben ein neues Album rausgebracht, und der Song, den wir zum Sofdy gemacht haben, scheint der Abräumer zu sein.

Die Band aus der Eifel war 2011 mit ihrem Titel "Still" über die deutschen Grenzen hinaus bekannt geworden. Der Song wurde im vergangenen Jahr von einer holländischen Band gecovert und belegte damit immerhin den 14ten Platz der niederländischen Charts. 

Sofdy-Service zum Song of the Day:

Sofdy bei amazon kaufen

Jupiter Jones bei musicload

Lyrics zum heutigen Sofdy

Offizielle Website von Jupiter Jones 

iTunes von Jupiter Jones

Die Band veranstaltet jedes Jahr ein Sommer- sowie ein Jahresabschlusskonzert. In der Regel finden die Sommerkonzerte in Trier im ExHaus, die Jahresabschlusskonzerte in Köln in verschiedenen Locations (z.B. im Gloria-Theater oder in der Live Music Hall) statt. Bei diesen Konzerten gibt die Band Newcomern (z.B. The Bandgeek Mafia) die Gelegenheit, vor einem größeren Publikum zu spielen.  [Quelle: Wikipedia]

 

Die Menschen stolpern nicht über Berge, sondern über Maulwurfshügel, wusste schon Konfuzius, der chinesische Philosoph./x/details.pngEinen stolperfreien Sonntag wünschen wir Euch, iss klar, nä?

Kommentar schreiben

Kommentare: 0