10/11/2013 - Melanie C: First Day Of My Life

Ihr erinnert Euch an Situationen, in denen Ihr Euch fühltet, als hätte Euer Leben neu begonnen? Wunderschöne Erinnerungen, die Euch keiner nehmen kann. Reichtum, der nicht zu beziffern ist.

 

Für die Bundesbürger der ehemaligen DDR war der 10. November 1989 der erste Tag ihrer neuen Reisemöglichkeiten, der erste Tag eines neuen Lebens. Etwas, das so lange unmöglich schien, wurde wahr, ein Wunder!

 

Melanie Jayne Chisholm, auch bekannt als Melanie C oder Mel C, ist eine britische Sängerin und Songschreiberin, die durch ihre Mitgliedschaft bei der Band Spice Girls berühmt wurde. Dort war sie sowohl als Mel C als auch Sporty Spice bekannt, weil sie bei Auftritten zuständig für Flickflacks und ähnliche sportliche Kunststücke war. Im Jahr 1998 begann sie als Melanie C eine erfolgreiche Solo-Karriere...

Sofdy-Service zum Song of the Day:

Sofdy bei amazon kaufen

Melanie C bei musicload

Lyrics zum heutigen Sofdy

Offizielle Website von Melanie C 

iTunes von Melanie C

... Im Jahre 2012 war Chisholm Jurymitglied der britischen Castingshow "Superstar". In der Show wurde u.a. zusammen mit Andrew Lloyd Webber der Darsteller des "Jesus" für die "Jesus Christ Superstar Arena Tour" gesucht. In der außerordentlich erfolgreichen Tournee des Musicals spielt Chisholm die Rolle der "Mary Magdalene". Aufgrund der ausverkauften Arenen wurde nun auch eine weitere Tour für Australien sowie neue britische Termine bekanntgegeben. Chisholm erhielt zudem für ihre Interpretation der "Mary Magdalene" den "Whats On Stage Award 2013" für die beste Musicaldarstellerin.

 

Im Dezember 2012 eröffnete Chisholm zudem zusammen mit ihren Spice Girls-Kolleginnen das Musical "Viva Forever", welches auf den Songs der Girlband basiert, jedoch nicht deren Geschichte erzählt.  [Quelle: Wikipedia]

 

Nichts und niemand kann uns im Grunde daran hindern, (fast) jeden Tag mit uns und dem Leben einen Neuanfang zu wagen. Warum nicht?

 

Einen herbstlich-sonnendurchfluteten Sonntag wünschen wir Euch, selbst dann, wenn die Sonne nicht ununterbrochen vom Himmel scheint.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0