19/11/2013 - Bruce Springsteen: Brilliant Disguise

Großartige Verkleidung - manchmal verstecken Menschen ihre Gefühle dahinter. Manchmal aber verbirgt sich auch das Glück, indem es sich verkleidet. Vielleicht sind es kleine Gesten oder stille Ereignisse, die unsere Neugier wecken.

 

Ohne dass wir die mediale Themenwoche hier fortsetzen oder intensiver diskutieren wollen, ist doch das Thema Glück einfach ein schönes Thema. Sich damit zu befassen, kann vielleicht auch schon den gewünschten Effekt haben.

Sofdy-Service zum Song of the Day

Sofdy bei amazon kaufen

Bruce Springsteen bei musicload

Lyrics zum heutigen Sofdy

Offizielle Website von Bruce Springsteen

iTunes von Bruce Springsteen

Bruce Springsteen ist einfach der Boss der Rockmusik - US-amerikanischer Rockmusiker und Bandleader der E Street Band, Oscar-Preisträger und 20-facher Grammy-Gewinner.

 

Springsteen ist weltweit äußerst populär und einer der kommerziell erfolgreichsten Rockmusiker überhaupt. Allein in den Vereinigten Staaten hat er mehr als 60 Millionen Alben verkauft, weltweit sind es um die 130 Millionen inkl. DVDs. Seine Songs haben meist das amerikanische Alltagsleben zum Thema. Sein Spitzname The Boss entstand in den 1970er Jahren, als er seinen Bandmitgliedern nach den Auftritten die Gage bar ausbezahlte... [Quelle: Wikipedia]

 

Damit Euch einen runden Dienstag. Vielleicht schaut Ihr in manchen Situationen genauer hin, wie es sich anfühlt mit dem einen oder anderen Menschen, ob sich vielleicht eine Prise Glücklichsein in der einen oder anderen Begegnung verbirgt.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0