21/11/2013 - The 1975: Chocolate

Esst Ihr gerne Schokolade? Ja, wir wissen es. In Schokolade sind besonders viele von den Männchen, die nachts die Hosen enger nähen. Nichtsdestotrotz ist die Zeit des erhöhten Schokoladenkonsums angebrochen, und die Vorweihnachtszeit bietet besonders viele Leckereien, in den Läden, auf den Weihnachtsmärkten, die jetzt reihenweise eröffnen, und überhaupt und überall.

 

Wo wir auch hinschauen, locken die süßen Versuchungen. Nicht zuletzt die Fernsehwerbung versucht uns vorzugaukeln, dass wir mit einem Schritt Richtung Fernseher in die leckerste Schokolade mit einzigartiger Rezeptur quasi reinbeißen können. So nahe kam uns die süße dunkle Masse noch nie, und beim nächsten Einkauf müssen wir einfach zugreifen, zumal zum Einführungs-Super-Sonderangebots-Schnäppchen-Preis.

 

Aber Schokolade soll auch glücklich machen, haben wir irgendwo gelesen. Also sei's drum, irgendwo muss der Winterspeck ja schließlich herkommen, den wir dann im Frühjahr abtrainieren.

Sofdy-Service zum Song of the Day

Sofdy bei amazon kaufen

The 1975 bei musicload

Lyrics zum heutigen Sofdy

Offizielle Website von The 1975

iTunes von The 1975

The 1975 ist eine britische Indierockband aus Manchester...

... Den Durchbruch hatten The 1975 dann Anfang 2013 mit der dritten EP Music for Cars und daraus der Single Chocolate. Das Lied kam nicht nur erneut in die US-Rockcharts, sondern konnte sich auch in den offiziellen britischen Charts auf Platz 19 setzen und blieb 21 Wochen unter den Top 75. Danach hatten sie zahlreiche Auftritte in England und den USA, darunter auch beim renommierten South by Southwest in Texas. Mit The City folgte im Juni ein weiterer UK-Charthit, die zugehörige EP mit dem Titel IV schaffte es sogar in die US-Albumcharts.

 

Anfang September erschien dann das Debütalbum von The 1975 mit dem Bandnamen als Titel. Vorab kam eine Wiederveröffentlichung von Sex in der Albumversion ebenfalls in die Charts.  [Quelle: Wikipedia]

 

Was Frauen wirklich wollen, liegt zwischen Konversation und Schokolade, meint der amerikanische Schauspieler Mel Gibson. Na dann...

 

Einen wie auch immer süß gearteten Donnerstag wünschen wir Euch.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0