24/11/2013 - Backstreet Boys: I Want It That Way / Boyzone: You Will Be There / Westlife and Boyzone: No Matter What

Sind die Boy Groups wieder im Kommen, sind es die 90er Jahre, die ihre Nostalgiefühler nach uns ausstrecken, oder wollen die ehemaligen Teenie-Schwärme noch einmal beweisen, dass sie's auch als gestandene Familienväter noch drauf haben?

 

Von gleich zwei Boy Groups ist in den Medien zu hören und zu lesen, dass sie wieder auf Tour gehen. Die weltweitweit erfolgreichste Boy Group, die amerikanischen Backstreet Boys, planen für 2014 eine Europa-Tournee. Der Clip heute ist recht frisch und zeigt die Fünf jüngst im Rahmen eines Benefiz-Konzertes für die amerikanische Organisation im Kampf gegen Muskelerkrankungen, MDA.

 

Dann ist da noch die irische Band Boyzone, dieEnde November ihre Jubiläumstour beginnt. 20 Jahre gibt es die singenden Iren, von denen Ronan Keating als einziger eine erfolgreiche Solokarriere hatte. Der Fünfte im Bunde, Stephen Gately, starb 2009 an einem Lungenödem.

Sofdy-Service zum Song of the Day:

Offizielle Website von den Backstreet Boys

iTunes von den Backstreet Boys

Offizielle Website von Boyzone

iTunes von Boyzone

Offizielle Website von Westlife

iTunes von Westlife

Wenn also erneut Hochsaison für Boy Groups angebrochen ist, sei's drum, dann lassen wir heute einen ganzen Chor für Euch auftreten.

 

Viel Spaß damit und Euch einen wunderschönen Sonntag.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0