01/12/2013 - Michael Jackson: Thriller / Billie Jean / Human Nature

Seid Ihr in Adventsstimmung? Das trifft sich gut, denn heute geht's los mit dem Weihnachts-Countdown. Ist der Adventskranz positioniert? Der Adventskalender gefüllt? Prima. Alle Jahre wieder und doch immer wieder neu und stimmungsvoll zu erleben. Der 1. Dezember hat aber noch einiges andere im Gepäck:

Mit diesem musikalischen Werk avancierte Jackson sowohl in den USA als auch weltweit zum führenden Popsänger der 1980er Jahre. Die zuvor ungebräuchliche Bezeichnung „Megastar“ wurde ihm nun regelmäßig zugeschrieben...

Sofdy-Service zum Song of the Day:

Thriller bei amazon kaufen

 Thriller bei musicload

Offizielle Website von Michael Jackson R.I.P.

iTunes von Michael Jackson

Michael Joseph Jackson war ein US-amerikanischer Sänger, Komponist, Tänzer und Entertainer. Wegen seiner Erfolge wird er als King of Pop bezeichnet. Jackson gilt mit weltweit etwa 300 bis 400 Millionen verkauften Tonträgern laut Guinness-Buch der Rekorde als erfolgreichster Entertainer aller Zeiten. Andere Quellen geben sogar bis zu 750 Millionen abgesetzte Platten an.

Posthum verkauften sich innerhalb eines Jahres bereits weitere 33 Millionen seiner Alben. [Quelle: Wikipedia]

 

Was können wir Euch anderes wünschen als einen geschmeidigen, erholsamen, besinnlichen, frohen 1. Advent.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0