15/12/2013 - Peter, Bjorn and John: Young Folks

Seid Ihr auch schon mal einer Überschrift "auf den Leim" gegangen? Uns hat "Konny macht Schrott" ganz schön in die Irre geleitet. Naja, Überschriften sind halt dazu da, neugierig zu machen. Hat der smarte Auswanderer aus dem deutschen Norden eine neue Marktlücke entdeckt, hat er die Branche gewechselt? Wurde er in einen Auto-Unfall verwickelt mit Totalschaden? Tiefgreifende Fragen und Zweifel keimten binnen Sekunden in uns auf.

Was sich tatsächlich dahinter verbirgt, könnt Ihr hier nachlesen...

 

Konrad „Konny“ Reimann ist ein deutscher Unternehmer und eine Fernsehpersönlichkeit...

... 2004 wanderte der gelernte Klimaanlagenmonteur mit seiner Frau Manuela, die eine Greencard gewonnen hatte, und den beiden gemeinsamen Kindern in die Vereinigten Staaten aus und ließ sich dort in Gainesville, Texas nieder. Begleitet wurden sie dabei von einem Kamerateam von Extra – Das RTL-Magazin.

Durch sein markantes Äußeres, Schnauzer, Jeans und Cowboyhut und seine norddeutsche Art wurde Reimann bald zu „Deutschlands bekanntestem Auswanderer“. Neben weiteren Auftritten bei Extra – Das RTL-Magazin wurden Reimann und seine Familie bald fester Bestandteil der Doku-Soap Goodbye Deutschland! Die Auswanderer des Fernsehsenders VOX...

Sofdy-Service zum Song of the Day:

Sofdy bei amazon kaufen

Peter, Bjorn and John bei musicload

Lyrics zum Song of the Day

Offizielle Website von Peter, Bjorn and John

iTunes von Peter, Bjorn and John

Peter Bjorn and John sind eine 1999 gegründete Indie-Pop-Gruppe aus Stockholm, Schweden.

Die erfolgreichste Single des Trios ist Young Folks mit Gastsängerin Victoria Bergsman von The Concretes; sie erreichte die britischen UK Top 40. Das Lied gehört zum Soundtrack des Filmes 21 so wie der Serie Grey's Anatomy. In Deutschland wurde dieses Lied unter dem Titel Ich kann nix dafür von Nena, Oliver Pocher und Stephan Remmler gecovert und stieg in die Top-Ten der Charts ein. Es wird zudem noch in der Comedyserie Two Funny – Die Sketch Comedy als Titelstück verwendet.  Des Weiteren wird ihr Lied Second Chance für den Opener der Sitcom 2 Broke Girls verwendet... [Quelle: Wikipedia]

 

Ergo: Wenn man einen Wagen voll beladen durch ein Studio karrt, ist es wichtig, sein jugendliches Temperament zu zügeln.

 

Einen Sonntag ohne jegliche Kollisionen wünschen wir Euch, genießt den 3. Advent und hebt Euch das "Aneinandergeraten" für Weihnachten auf.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0