22/12/2013 - Seal: Secret

Könnt Ihr Geheimnisse für Euch behalten? Super, ist ja wichtig, vor allem jetzt, da die Weihnachtsgeschenke - so mutmaßen wir - geheimnisvoll in irgendeiner Kommode schlummern und ungeduldig darauf warten, von den Beschenkten ausgepackt zu werden.

 

Wir wissen, wie schwer es ist, auf gezielte Fragen der Kinder oder des Partners mit Pokerface zu reagieren und so zu tun, als ob man überhaupt keine Ahnung von den sehnlichsten Wünschen seiner Liebsten hätte. 

 

Seal serviert uns heute seinen geheimnisvollen Sofdy, wobei wir - diskret, wie wir sind - natürlich nicht wissen wollen, welches Geheimnis er besingt.

Er ist ein britischer Sänger nigerianischer und brasilianischer Abstammung...

... Der Titel Kiss from a Rose wurde bereits Mitte 1994 mit einem Musikvideo veröffentlicht, entwickelte sich aber erst im darauffolgenden Jahr durch den Film Batman Forever mit einem neuen Video zum Erfolg.

In der Folgezeit arbeitete Seal mit bekannten Künstlern wie Joni Mitchell und Jeff Beck zusammen.

In der sechsten Staffel von Deutschland sucht den Superstar präsentierte Seal am 13. März 2009 seine neue Single I Can’t Stand the Rain...

... Seal ist seit der ersten Staffel im Jahr 2012 Jurymitglied und Coach in der australischen Gesangs-Castingshow The Voice, die auf Nine Network ausgestrahlt wird.  [Quelle: Wikipedia]

Sofdy-Service zum Song of the Day:

Sofdy bei amazon kaufen

Seal bei musicload

Lyrics zum Song of the Day

Offizielle Website von Seal

iTunes von Seal

Das Schönste, was wir erleben können, ist das Geheimnisvolle, war Albert Einstein überzeugt. Damit wäre auch von Forscher- und Genieseite bestätigt, dass diese Zeit vor und um Weihnachten tatsächlich die schönste Zeit des Jahres ist.

 

Kein Geheimnis ist, dass heute der 4. Advent ist und in zwei Tagen das Fest der Freude. Einen geheimnisumwobenen Sonntag wünschen wir Euch, was habt Ihr sonst erwartet?

Kommentar schreiben

Kommentare: 0