25/12/2013 - Tom Petty & The Heartbreakers: Christmas All Over Again

Na, habt Ihr Euch über Eure Geschenke gefreut? Hat Euch die Weihnachtsgans geschmeckt? Das wiederum freut uns. Ihr seid sicher mit uns einer Meinung, dass nicht nur die materiellen Geschenke zählen. Viel wichtiger ist oft der Extra-Bonus, mit dem uns das Leben, und in diesem Fall das Weihnachtsfest, verwöhnt oder belohnt. Die liebevollen sogenannten kleinen Gesten, mit denen uns die Menschen, die uns nahestehen, zeigen, dass wir ihnen wichtig sind.

 

Danke zu sagen - sehr wichtig. Deshalb möchten wir Euch danken für Eure Weihnachtswünsche und die Tatsache, dass Ihr gemeinsam mit uns unterwegs seid. Wir freuen uns und wünschen Euch noch weitere wunderschöne Festtage.

Sofdy-Service zum Song of the Day:

Sofdy bei amazon kaufen

Tom Petty bei musicload

Lyrics zum Song of the Day

Offizielle Website von Tom Petty & The Heartbreakers

iTunes von Tom Petty & The Heartbreakers

Tom Petty & the Heartbreakers ist eine US-amerikanische Rockband.


Gegründet wurde die Gruppe im Jahr 1975 in Florida von Tom Petty. Neben ihm zählen Mike Campbell, Benmont Tench, Ron Blair und Stan Lynch zu den Gründungsmitgliedern. In dieser Besetzung wurden die ersten vier Alben eingespielt, das erste (nach der Band benannte) wurde 1976 veröffentlicht. Der internationale Durchbruch gelang 1979 mit dem dritten Album Damn the Torpedoes...

 

... 2002 wurden Tom Petty & the Heartbreakers in die Rock and Roll Hall of Fame aufgenommen.

2008 trat die Band in der Halbzeitshow der Super Bowl XLII auf. Im ausverkauften University of Phoenix-Stadium spielten sie ihre Hits American Girl, I Won’t Back Down, Free Fallin’ und Runnin’ Down a Dream. [Quelle: Wikipedia]

 

Weiterhin frohe Weihnachten Euch Allen, auch wenn heute und morgen "nur" Reste-Essen von der Weihnachtsgans auf dem Programm stehen sollte.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0