12/01/2014 - Melanie Chisholm: Next Best Superstar

Habt Ihr sie auch in so guter Erinnerung als Mitglied der erfolgreichsten Girlband überhaupt? Heute wird sie 40 - ja, wir werden alle älter und mit uns auch unsere Erinnerungen. Mit dem Ende der Spice Girls war es mit ihrer Karriere aber noch längst nicht vorbei. Nein, sie heiratete keinen Fußballer.

 

Im Jahre 2012 war Melanie Chisholm Jurymitglied der britischen Castingshow "Superstar". In der Show wurde u.a. zusammen mit Andrew Lloyd Webber der Darsteller des "Jesus" für die "Jesus Christ Superstar Arena Tour" gesucht. In der außerordentlich erfolgreichen Tournee des Musicals spielt Chisholm die Rolle der "Mary Magdalene".

 

Aufgrund der ausverkauften Arenen wurde nun auch eine weitere Tour für Australien sowie neue britische Termine bekanntgegeben. Chisholm erhielt zudem für ihre Interpretation der "Mary Magdalene" den "Whats On Stage Award 2013" für die beste Musicaldarstellerin.

Im Dezember 2012 eröffnete Chisholm zudem zusammen mit ihren Spice Girls-Kolleginnen das Musical "Viva Forever", welches auf den Songs der Girlband basiert, jedoch nicht deren Geschichte erzählt.  [Quelle: Wikipedia]

Sofdy-Service zum Song of the Day:

Sofdy bei amazon kaufen

Melanie C bei musicload

Lyrics zum heutigen Sofdy

Offizielle Website von Melanie C 

iTunes von Melanie C

Der heutige Sofdy stammt aus dem Jahr 2005, war die erste Single-Auskopplung aus dem Album Beautiful Intentions und sehr erfolgreich. Darin verarbeitete Melanie C möglicherweise ihre eigenen Erfahrungen mit der Musikbranche.

 

You're living your dream
Crack a smile in denial; throw your morals on the fire
You're living your dream
Sell your life; sell your soul telling everyone you know
You're living your dream.

 

Hier der Link zur deutschen Übersetzung des Songtextes...

 

Allen Geburtstagskindern - einschließlich Melanie Chisholm - herzlichen Glückwunsch und lasst Euch wie ein Superstar feiern, Ihr Sonntagskinder.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0