13/01/2014 - Hot Chocolate: I Believe In Miracle... You Sexy Thing

Glaubt Ihr an Wunder? Doch, wir schon. Kleines Beispiel: Wenn vor einigen Wochen jemand gesagt hätte, dass der Münsteraner Wilsberg mehr Zuschauer an  den Bildschirmen in seinen Bann zieht als der sogenannte Poptitan mit Wertungssprüchen, von denen Wohl und Wehe singender Bewerber abhängt, dann hätte vielleicht der Eine oder Andere gesagt: "Da müsste schon ein Wunder passieren."

 

Aber - siehe da - der antiquarische Privatdetektiv, Ekki, Alex, Overbeck und Hauptkommissarin Springer haben am Samstag mehr Quote gemacht als DSDS. Die Presse mutmaßt, ob eventuell Titel und Sachverhalt - getreu dem Motto "Sex Sells" - die Einschaltquoten in die Höhe schnellen ließen. Wir aber sind schon lange von der Unterhaltungsqualität des Münsteraner Krimi-Gespanns überzeugt, outen uns hier gerne und machen den Song von Hot Chocolate zum Wocheneinstiegs-Sofdy, den besagter Krimi im Abspann hatte.

Sofdy-Service zum Song of the Day:

Sofdy bei amazon kaufen

Hot Chocolate bei musicload

Lyrics zum heutigen Sofdy

Offizielle Website von Hot Chocolate 

iTunes von Hot Chocolate

Hot Chocolate ist eine britische Soul- und Funkband, die 1969 gegründet wurde und ihre größten Erfolge mit Disco-Titeln zwischen 1974 und 1983 feierte...

 

... Geprägt wurde die Gruppe durch ihren charismatischen, kahlköpfigen Sänger Errol Brown...

... In den 1970er Jahren gab es nur drei Interpreten, die in jedem Jahr Chart-Platzierungen in Großbritannien aufweisen konnten: Diana Ross, Elvis Presley und Hot Chocolate. Hot Chocolate war maßgeblich an der Entwicklung des Disco-Sounds beteiligt...

... 1981, auf der Höhe ihres Erfolges, spielte Hot Chocolate auf der Hochzeit von Prinz Charles und Lady Diana...  [Quelle: Wikipedia]

 

Kommt gut in die neue Woche! Vielleicht versucht Ihr es ja auch damit, einfach mal in's Blaue hinein ein Wunder für möglich zu halten...

Kommentar schreiben

Kommentare: 0