14/01/2014 - Pink ft. Lily Allen: True Love

Glaubt Ihr an die wahre Liebe? Die große Liebe, die sich wahrscheinlich nur einmal im Leben zeigt? Zu allen Zeiten wurde sie besungen, Dichter haben aus der Tiefe ihres Herzens Worte gehoben, um ähnlich Fühlende verzückt mitzunehmen in die Welt der großen Gefühle, nach denen sich Menschen seit Urzeiten sehnen.

 

Da machen taffe Sängerinnen wie Pink und Lily Allen alias Lily Rose Cooper keine Ausnahme. Die beiden gemeinsam zu erleben macht Spaß... Gegensätze, die sich  ergänzen.

 

Am 30. Juni 2013 ist die vierte Singleauskopplung True Love mit Lily Rose Cooper erschienen.

The Truth About Love war 2012 das weltweit sechstbest verkaufte Studioalbum.Für US-Sängerin Chers Studioalbum Closer to the Truth schrieb Pink die beiden Lieder I Walk Alone und Lie to Me.

Seit dem 13. Februar 2013 ist Pink auf 3 Kontinenten mit der The Truth About Love Tour unterwegs...

Sofdy-Service zum Song of the Day:

Sofdy bei amazon kaufen

Pink bei musicload

Lily Rose Cooper bei musicload

Lyrics zum heutigen Sofdy

Offizielle Website von Pink

Offizielle Website von Lily Rose Cooper

Der Song True Love, welcher sich auf P!nks sechstem Studioalbum The Truth About Love befindet, ist ein Duett der beiden Sängerinnen und wurde von Cooper mitgeschrieben. Die Single erschien Mitte Juli.  [Quelle: Wikipedia]

 

Zur wahren Liebe gehört vielleicht auch das, wonach sich die Profilerin im jüngsten  Polizeiruf 110 erkundigte: "Was ist nur aus dem guten alten Kuschelsex geworden?", fragte Katrin König im Sonntagabendkrimi, der bei großartigen schauspielerischen Leistungen dennoch manch' zartes Gemüt mit Elementen aus dem Horrorthriller-Genre zu einer seichten Komödie hin vergraulte.

 

... und wenn wir schon mal beim Thema "Wahre Liebe" angekommen sind, dann geben wir Euch gerne einen Link zu einem Song mit seiner Entstehungsgeschichte weiter - Who says - , mit dem sich  Anke Johannsen für den Eurovision-Song-Contest beworben hat.

 

Ja, und wenn es einen wahre-Liebe-Dienstag gibt, dann wünschen wir Euch genau einen solchen.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0