09/02/2014 - Luke Sital-Singh: Nothing Stays The Same

Wie sagte seinerzeit schon der gute alte Platon?  πάντα ῥεῖ - panta rhei - alles fließt. Dass nichts genauso bleibt, wie es war oder jetzt gerade ist - eine Erkenntnis, die sich offensichtlich bis in die heutige Musikwelt herumgesprochen hat. Dies per eigenem Erleben, nehmen wir mal an, und dass ein junger Singer-Songwriter genau das zum Thema macht, ist eine philosophische Besonderheit.

 

Luke Sital-Singh ist ein britischer Singer-Songwriter, der - so erfahren wir auf der englischen Wikipedia-Seite - gerne mit Bon Iver, Jeff Buckley, Josh Ritter, Damien Rice, oder Ben Howard verglichen wird. Außerdem wurde dem heutigen Sofdy-Künstler vom britischen Sender BBC im Dezember 2013 prognostiziert, dass er in 2014 seinen Durchbruch erleben werde...

 

Sound of … ist der Name einer alljährlichen Prognose des britischen Senders BBC, welche neuen Musiker im folgenden Jahr den Durchbruch schaffen werden... [Quelle: Wikipedia]

Sofdy-Service zum Song of the Day:

Sofdy bei amazon kaufen

Luke Sital-Singh bei musicload

Lyrics zum Song of the Day

Offizielle Website von Luke Sital-Singh

iTunes von Luke Sital-Singh

Wie schnell sich die Dinge manchmal verändern können, hat auch jetzt ein Fahrlehrer erlebt bei der Moderation eines Verkehrsratgebers für einen Lokalsender. Während er die Gefahren einer bestimmten Straßenkreuzung - in der Theorie - schilderte, lieferte das Leben die Praxis.

 

Hinter dem Moderator hatten zwei Autos einen Crash und Fahrlehrer Werner Helfen  seinen Popularitäts-Durchbruch, denn binnen weniger Stunden wurde der YouTube-Clip mit Live-Unfallgeschehen und dem cool weiter moderierenden Fahrlehrer zum Hit. Hier könnt Ihr lesen, was die Rheinische Post dazu schreibt ...

 

... und da nichts so bleibt, wie es war, wird der Samstag zum Sonntag, und wir wünschen Euch einen richtig schönen, sonnigen, erholsamen.

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Timo (Sonntag, 09 Februar 2014 00:17)

    gefällt mir richtig gut! Danke für die musikalische Bereicherung :)