12/02/2014 - John Farnham: You're The Voice

Können wir Euch mit olympischen Randerscheinungen eine Freude machen? Okay, dann versuchen wir's mal. Wir haben in der olympisch-historischen Kiste gekramt und das heutige Fundstück rausgefischt.

 

Er ist zwar kein Olympionike, war aber bei der Eröffnung der Olympischen Sommerspiele 2000 in Sydney dabei und sang gemeinsam mit Olivia Newton-John diesen Song hier...

 

John Farnham ist ein australischer Sänger. Während er international nur einen mäßigen Bekanntheitsgrad besitzt, ist er in seinem Heimatland seit Jahrzehnten einer der bekanntesten Musiker. Mit dem Stück You’re the Voice hatte Farnham 1987 in mehreren europäischen Ländern einen Nummer-eins-Hit...

 

... Von 1981 bis 1984 war er Frontmann der Little River Band, mit der er drei Alben veröffentlichte. Das 1986 erschienene Soloalbum Whispering Jack mit der Auskopplung You’re the Voice wurde zu einem der größten Erfolge und verschaffte Farnham endgültig den Durchbruch. Das Album führte 25 Wochen die Albumcharts an...  [Quelle: Wikipedia]

Sofdy-Service zum Song of the Day:

Sofdy bei amazon kaufen

John Farnham bei musicload

Lyrics zum Song of the Day

Offizielle Website von John Farnham

iTunes von John Farnham

Für Eure ganz persönliche Alltags-Olympiade mit ihren verschiedenen Herausforderungen wünschen wir Euch Erfolg, Entspanntheit und eine ordentliche Prise Freude bei allem.

 

... um es mit Pearl S. Buck zu sagen:

Die wahre Lebenskunst besteht darin, im Alltäglichen das Wunderbare zu sehen. 

 

Einen schönen Mittwoch für Euch!

... diese Version mit Olivia Newton-John und Anthony Warlow möchten wir Euch nicht vorenthalten...

Kommentar schreiben

Kommentare: 0