05/03/2014 - James Blunt: Heart To Heart

Hattet Ihr in diesen Tagen auch einige Herz-zu-Herz-Begegnungen? Solche manchmal recht kurzen Momente machen oft die Qualität eines Tages oder eines Festes aus. Dem Gegenüber etwas Nettes zu sagen bei einer solchen Begegnung der besonderen Art - das fällt nicht immer leicht, hat aber meistens auch angenehme Rückwirkung auf einen selbst.

 

Von einem guten Kompliment kann ich zwei Monate leben, sagte Mark Twain dazu.

...und von Marie von Ebner-Eschenbach, der österreichischen Schriftstellerin, kennen wir diese Sicht: Nicht was wir erleben, sondern wie wir es empfinden, macht unser Schicksal aus.

 

James Blunt, der kürzlich 40 wurde, ist ein britischer Singer-Songwriter. Im Jahr 2005 wurde er insbesondere durch seinen Nummer 1-Hit You're Beautiful bekannt. Zudem war Blunt der erste britische Künstler nach neun Jahren, der es schaffte, an die Spitze der Billboard Charts zu springen. Damit beerbte er Elton John, dem dies mit Candle in the Wind 1997 gelungen war. Blunt lebt auf Ibiza

Sofdy-Service zum Song of the Day:

Sofdy bei amazon kaufen

James Blunt bei musicload

Lyrics zum Song of the Day

Offizielle Website von James Blunt

iTunes von James Blunt 

Seit 2005 gewann James Bluntmehrere Auszeichnungen, u. a. einen MTV Europe Music Award, zwei Brit Awards und zwei Echos. Schätzungen zufolge hat Blunt bis heute rund 15 Millionen Alben verkauft. Sein Debütalbum Back to Bedlam wurde Ende 2010 zum erfolgreichsten Album in Großbritannien gekürt. Allein sein erstes Album ging bis heute 12 Millionen Mal über die Ladentheke. Damit ist es eines der erfolgreichsten Debütalben der Musikgeschichte. Sein Album Back to Bedlam war in 19 Ländern in den Top 10 vertreten, davon in elf Ländern auf Platz 1 und in fünf Ländern auf Platz 2.  [Quelle: Wikipedia]

 

Dann lasst die närrischen Tage herzhaft ausklingen und stimmt Euch bei frühlinghaften Temperaturen allmählich auf Aufblühen ein. Krokusse und Konsorten recken sich energiegeladen der Sonne entgegen, und da machen wir doch mit.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0