11/03/2014 - Cher: Shoop Shoop Song (It's In His Kiss)

Manchmal ist die Nr. 2 die heimliche Nummer 1.   Diese These könnte auch für den jüngsten Sonntagabend-Krimi gelten. Als Til Schweiger und Fahri Yardim nach einem Jahr zum zweiten Mal in Hamburg ermittelten, war auf dem sogenannten Second Screen fast mehr los als im Ersten

 

Viele Leichen, der oft schwer verständliche Hauptdarsteller und sein Hang, Familienmitglieder ins Rampenlicht zu bringen, ob begabt oder weniger - auf Twitter und Facebook wird viel Kritik geübt. Schauspieler Nr. 2 dagegen, die Haupt-Nebenrolle quasi, von Fahri Yardim mal wieder großartig ausgefüllt, begeistert die Tatort-Fans. Uns übrigens auch..., und wir begnügen uns manchmal gerne mit einer Kuss-Szene. Es muss nicht immer ein nackter Po sein.

 

stern.de schreibt unter anderem:

Die lustigste Szene dieses "Tatorts" kommt gleich am Anfang. Während der Vorspann läuft wird der Bildschirm von einer Pobacke bedeckt. Darüber erscheint dann der Schriftzug: Til Schweiger. Und während die Kamera langsam in die Totale geht, sehen wir, wem diese Pobacke gehört: Es ist der von Schweiger gespielte Nick Tschiller, der sich mit der Staatsanwältin Hanna Lennerz (Edita Malovcic) im Bett vergnügt und ihr gerade Handschellen anlegt, als nacheinander seine Ex-Frau Isabella (Stefanie Stappenbeck) und dann seine Tochter hereinplatzen. Tschiller geht aus dem Zimmer, und lässt die angekettete Staatsanwältin zurück. Mehr gibt's in diesem Film nicht zu lachen...

 

"Genial aus dem Hintergrund" überschreibt die Süddeutsche ihre Tatort-Kritik, aber lest selbst...

Sofdy-Service zum Song of the Day:

Sofdy bei amazon kaufen

Cher bei musicload

Lyrics zum Song of the Day

Offizielle Website von Cher 

iTunes von Cher

Cher ist eine US-amerikanische Sängerin und Schauspielerin. Durch ihr Auftreten und Wirken in Musik, Film und Fernsehen wie auch in der Mode wurde sie zu einer popkulturellen Medienikone. Ihr wird es zugeschrieben, dass weibliche Eigenständigkeit und Selbstverwirklichung in die Unterhaltungsindustrie Einzug gehalten haben. Dafür bekannt, kontinuierlich sowohl ihre Musik als auch ihr Image neu zu erfinden, wird sie auch als Goddess of Pop bezeichnet. Von Folk über Disco und Rockmusik bis hin zu Electropop wandte sich Cher im Verlauf ihrer Karriere diversen Genres zu, die sie zum Teil auch prägen konnte.   [Quelle: Wikipedia]

 

Der Tag des Kusses ist am 6. Juli, einem Sonntag. Aber was hält uns davon ab, ihn heute schon mal eine kurze musikalische Stipp-Visite bei uns machen zu lassen?

 

In diesem Sinne wünschen wir Euch einen verführerischen Dienstag, mit entsprechendem Gegenüber. Denn... zum Küssen gehören ja nun mal zwei.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0