21/03/2014 - VoXXclub: Rock mi

Genießt Ihr die Frühlingssonne? Ja, sie kommt offensichtlich auch der Aufforderung der sechs sogenannten "Volksmusik-Rebellen" nach. Die Burschen aus Österreich, der Schweiz und Deutschland sind auf Erfolgskurs.

 

VoXXclub ist eine sechsköpfige A-cappella-Band der Volkstümlichen Musik...

Die Gruppe wurde 2012 in München von Martin Simma, der gleichzeitig das Management übernahm, zusammen mit den Studenten Michael Hartinger und Julian David gegründet. Die Bandmitglieder kommen aus Deutschland, Österreich und der Schweiz.

 

Das Debütalbum Alpin erschien im März 2013 und konnte sich ebenso wie die Single Rock mi in den Charts in Deutschland und Österreich platzieren. Das Album erreichte in Deutschland und Österreich die Top 30 und hielt sich mehrere Wochen in den Charts. In der Schweiz erreichte es die Top 50 und hielt sich dort zwei Wochen...

Sofdy-Service zum Song of the Day:

Sofdy bei amazon kaufen

VoXXclub bei musicload

Lyrics zum heutigen Sofdy

VoXXclub bei Universal Music

Offizielle Fanclub-Website von VoXXclub 

iTunes von VoXXclub

 Die Single erreichte sowohl in Deutschland und Österreich den 44. Platz. In Deutschland hielt sich die Single 10 Wochen, in Österreich 7 Wochen in den jeweiligen Charts. In der Schweiz kam es zu keiner Platzierung der Single in den Charts. Zum Oktoberfest wurde das Album mit fünf zusätzlichen Liedern wiederveröffentlicht und kehrte ebenso wie die Single in die Charts zurück.  [Quelle: Wikipedia]

 

Mit dem begonnenen Frühling ist zu hoffen, dass auch in die politischen Macht-"Spiele" wieder mehr Entspannung Einzug hält.

Wenn die Macht der Liebe über die Liebe zur Macht siegt, wird die Welt Frieden finden, sagte Jimi Hendrix.

 

Wir wünschen Euch einen entspannten Freitag und uns Allen einen Tag, an dem weitere Schritte gegangen werden, weg von militärischen Konflikten jeglicher Art.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0