25/03/2014 - Bill Withers: Just The Two Of Us

Wart Ihr Fans der Serie "Ein Fall für zwei"? Dann ist für Euch Land in Sicht. Denn es wird ein Remake geben. Nachdem Claus Theo Gärtner mit 70 nach der 300sten Folge als Privatdetektiv aufhörte, nahm auch sein letzter Strafverteidiger-Partner Paul Frielinghaus Abschied von der beliebten Serie, und wir dachten: "Das war's!"

 

Nun ist zu erfahren, dass ein neues Team aufgestellt und erste Dreharbeiten bereits abgeschlossen wurden, wie t-online berichtet... 

Wanja Mues und Antoine Monot Jr. werden in Frankfurt und ähnlicher Manier wie ihre Vorgänger schwierige Fälle knacken. Wir sind gespannt. Ein bisschen Geduld brauchen wir noch, am 9. Mai wird die erste Folge mit dem neuen Gespann gesendet.

 

Bill Withers ist ein US-amerikanischer Sänger und Songschreiber...

Sofdy-Service zum Song of the Day:

Sofdy bei amazon kaufen

Bill Withers bei musicload

Lyrics zum Song of the Day

Offizielle Website von Bill Withers

iTunes von Bill Withers

Mit 17 trat Withers Jr. in die US-Armee ein, wo er neun Jahre lang unter anderem im Nahen Osten diente. In dieser Zeit begann er, Songs zu schreiben. 1967 zog er nach Los Angeles, um eine professionelle Karriere als Musiker zu verfolgen. Zunächst nahm er Demotapes auf – eines dieser Bänder führte zu einem Vertrag bei dem in Hollywood ansässigen Plattenlabel Sussex Records.

Sein Debütalbum Just as I Am wurde von Booker T. Jones produziert und erschien im Januar 1971. Es erreichte Platz 35 der Billboard 200. Ungleich größer war der Erfolg der ersten Single Ain’t No Sunshine. Diese platzierte sich auf dem dritten Rang der Billboard Hot 100 und bescherte Withers im Jahr darauf einen Grammy...

 

... Bis Ende der 1970er Jahre veröffentlichte er weiterhin regelmäßig Alben, ab 1975 bei Columbia Records. Einen weiteren Erfolg verbuchte er 1977 mit Lovely Day. Seit Anfang der 1980er Jahre arbeitete er zunehmend mit anderen Künstlern zusammen, wie den Crusaders. Sein 1981 mit Grover Washington, Jr. eingespielter Song Just the Two of Us erreichte Platz 2 der Billboard Charts und bescherte Withers 1982 seinen zweiten Grammy. Sein letztes Album Watching You, Watching Me erschien 1985, woraufhin er sich immer mehr aus der Öffentlichkeit zurückzog. 2004 wirkte er am Album License to Chill von Jimmy Buffett mit.  [Quelle: Wikipedia]

 

Ja, Zweisamkeit ist was Schönes, ob am Wochenende oder an Wochentagen. Genießt sie, ebenso wie den Frühling mit seiner Sonne. In diesem Sinne einen geschmeidigen Dienstag.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0