28/03/2014 - Nickelback: Lullaby

Was haltet Ihr davon, den Tag mit einem Wiegenlied zu beginnen? Nicht, dass wir Euch damit in den Schlaf singen oder singen lassen wollen, nein, mit einem sogenannten Schlaflied kann sich eine große Prise Entspannung in den Tagesanfang schleichen.

 

Hach, es ist Freitag, das Wochenende naht, die Sonne scheint, der Frühling lässt überall Blümchen und Triebe an den Bäumen sprießen - zurücklehnen, genießen, und sei es nur zwischendurch an einem arbeitsreichen Tag.... Schööön.

 

Nickelback ist eine Rockband aus Hanna, Alberta in Kanada, die dort 1995 gegründet wurde. Sie besteht aus den Halbbrüdern Chad und Mike Kroeger sowie Daniel Adair und Ryan Peake...

...Das siebte Studioalbum mit dem Namen Here and Now erschien weltweit am 21. November 2011 und exklusiv in Deutschland schon am 18. November 2011. Erstmals erreichte das Album in den deutschen Charts Platz 2. Die beiden Singles When We Stand Together und Bottoms Up wurden vorher gleichzeitig veröffentlicht. Im Januar 2012 folgte Lullaby als Singleauskopplung...

Sofdy-Service zum Song of the Day:

Sofdy bei amazon kaufen

Nickelback bei musicload

Lyrics zum Song of the Day

Offizielle Website von Nickelback

iTunes von Nickelback

Seit März 2012 ist This Means War außerdem Titelsong der WWE-Elimination Chamber. Am 11. Januar 2012 wurde wieder einer ausgedehnte Welttournee angekündigt, als Vorbands wurden Seether, Bush und My Darkest Days verpflichtet.Für September und Oktober 2012 war der europäische Teil geplant, als Vorband hat wieder Daughtry mitgewirkt.

Am 26. September 2013 startete Nickelback "The Hits Tour"...

... Der Musikstil der Band ist bei Hard Rock, und den Unterformen Alternative Rock und Post-Grunge einzustufen. Aber auch andere Stilrichtungen fließen mit in die Lieder ein, vor allem Grunge. [Quelle: Wikipedia]

 

Drei Dinge helfen, die Mühseligkeiten des Lebens zu tragen: Die Hoffnung, der Schlaf und das Lachen, gab uns Philosoph Immanuel Kant mit auf den Weg.

 

Damit Euch einen entspannten Freitag, mit viel Lachen, jeder Menge Hoffnung und natürlich ausreichend Schlaf.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0