27/04/2014 - No Doubt: Don't Speak

Manche Menschen, wie auch einige Schauspieler, brauchen nicht viele Worte,  um sich auszudrücken. Kein Zweifel, sie kommunizieren und überzeugen durch ihr Mienenspiel, durch Gestik und ihre Ausstrahlung, manche wiederum auch durch außergewöhnliche Auftritte.

 

So ist jetzt zu lesen, dass eine Schauspielerin mit Glamour-Faktor  Besonderes wagt, wenn es - wie sie selbst sagt - dem Projekt dient. Scarlett Johansson ist demnächst in einem Alien-Film ohne Kleider zu sehen, zudem völlig ungeschminkt und unretuschiert, wie FOCUS online berichtet...

 

...und was über den nächsten Tatort aus Wilhelmshaven vorab zu lesen ist, macht Geschmack auf den Sonntagabend-Krimi:

 

Falke und Lorenz sind gerade dabei, sich als eines der glaubhaftesten, ernsthaftesten, und realistischsten „Tatort“-Teams zu etablieren. Schmidt-Schaller bekommt das hin, was so vielen Kolleginnen nicht gelingt: Sie steckt zwar auch im stereotypen Outfit aus Lederjacke, Pferdeschwanz und Jeans, sieht dabei aber nicht verkleidet aus...

Sofdy-Service zum Song of the Day:

Sofdy bei amazon kaufen

No Doubt bei musicload

Lyrics zum heutigen Sofdy

Offizielle Website von No Doubt

iTunes von No Doubt

Und sie behauptet sich gegen den aufbrausenden, ruppigen Falke mit einer warmherzigen Ausstrahlung gepaart mit scharfem Geist, technischem Wissen, sportlicher Coolness und erstaunlichen Connections. So organisiert sie eben mal eine inoffizielle Liste des internationalen Strafgerichtshofs... {Quelle: FOCUS online]

 

Nicht Worte sollen wir lesen, sondern den Menschen, den wir hinter den Worten fühlenforderte Samuel Butler auf, der englische Schriftsteller.


No Doubt ist eine US-amerikanische Rockband mit Ska-, Punk- und New-Wave-Einflüssen...

... Ende 2003 kam das erste Greatest-Hits-Album The Singles 1992–2003 auf den Markt. Mittlerweile war No Doubt mit Bands wie U2, Kiss, blink-182 und Sublime auf Tour und hatte etwa 650 Konzerte gespielt.

Bisher haben sie etwa 24,5 Millionen Platten verkauft, wovon etwa 15 Millionen auf das Album Tragic Kingdom entfallen...  [Quelle: Wikipedia]

 

Kein Zweifel, es wird ein schöner Sonntag, auch wenn es wettermäßig durchwachsen werden soll. Das hält uns ja nicht davon ab, den Tag zu genießen, nicht wahr?

Kommentar schreiben

Kommentare: 0