28/04/2014 - Parov Stelar: All Night

Wann seid Ihr das letzte Mal schon vor dem Frühstück durch die Wohnung getanzt? Dann wird es höchste Zeit. Von einer Sofdy-Fan-in wissen wir, dass sie genau das gemacht hat. Da wir aus sicheren Quellen davon erfahren haben, machen wir den Song, zu dem dies geschah,  All Night, zum Sofdy, als Inspiration quasi für Euch, desgleichen zu tun. Vielleicht klappt's ja. Lasst es uns wissen. Wir freuen uns.

 

Auf diese Weise in die neue Woche zu starten, ist doch ein ermutigendes Konzept, zumal  es am Donnerstag einen Feiertag gibt, und viele von Euch sich wahrscheinlich jetzt schon auf Kurzurlaub freuen. Denn Freitag danach ist ja ein besonderer. Für die Einen oder Anderen mutiert er sicher zum Brücken(schlag)-Tag bis einschließlich Sonntag.

 

Parov Stelar ist ein österreichischer DJ und Produzent im Bereich Jazz, House, Electro und Breakbeat. Der Musikstil seiner eigenen Produktionen ist eine Mischung aus Jazz, House und Downbeat. Parov Stelar ist einer der Pioniere des Electroswing...

Sofdy-Service zum Song of the Day:

Sofdy bei amazon kaufen

Parov Stelar bei musicload

Offizielle Website von Parov Stelar 

iTunes von Parov Stelar 

Die mit seiner Musik unterlegten Videoclips wurden bisher mehr als 40 Millionen Mal aufgerufen. Der Electro-Swing-Titel Catgroove in der Videoversion des australischen Tänzers TSC Forsythe wurde auf You Tube bereits über 18 Millionen Mal abgespielt.

 

 Im November 2005 trat Parov Stelar zum ersten Mal mit Live-Band auf. Es folgten seither Konzerte in zahlreichen Städten Europas, Auftritte bei diversen Festivals und bei Freiluftkonzerten, sowie in Istanbul und Mexiko-Stadt. Die Live-Band besteht in verschiedenen Variationen aus vier bis acht Musikern (u.a. Schlagzeuger, Bassist, Saxophonist, Posaunist und Trompeter) und einer Sängerin.
 
Parov Stelar sorgt für das Programming und steuert die Auftritte vom DJ-Pult aus. Im Dezember 2012 trat das Parov Stelar Trio in den USA auf (New York, Los Angeles, San Franciso)...  [Quelle: Wikipedia]
 
Viel Spaß in dieser neuen Woche und beim Tanzen... Wenn es Euch nicht sofort so gut gelingt wie dem jungen Mann im Video-Clip - tragt's mit Fassung.  In der Wohnung schauen Euch wahrscheinlich sowieso nur die Katze oder der Wellensittich zu, und die kommen damit klar.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0