03/05/2014 - Olly Murs: Right Place, Right Time

Kennt Ihr das Gefühl, zur passenden Zeit am richtigen Ort gewesen zu sein, und es ist noch nicht lange her, dass Ihr das erlebt habt? Dann kommt der heutige Sofdy wahrscheinlich genau richtig, um dieses Gefühl zu reaktiveren.

 

Und was kommt sonst noch so zum richtigen Zeitpunkt? Das Wochenende? Das Wetter? An diesem Wochenende wird es recht kühl. Regnen soll es sogar, was wiederum einerseits genau das Richtige für die Natur ist, aber für's Radeln am Samstag suboptimal.

Ja, watt dem Einen sin Uul, is dem Andern sin Nachtigall, geben wir hier mal ein Sprichwort einigermaßen sinngemäß wieder.

 

Oliver Stanley „Olly“ Murs ist ein britischer Pop-Sänger. In seinem Heimatland wurde er 2009 durch die sechste Staffel der Castingshow The X Factor bekannt, bei der er hinter Joe McElderry den zweiten Platz belegte...

Sofdy-Service zum Song of the Day:

Sofdy bei amazon kaufen

Olly Murs bei musicload

Lyrics zum heutigen Sofdy

Offizielle Website von Olly Murs

iTunes von Olly Murs

2009 bewarb er sich für die sechste Staffel der Castingshow The X Factor, die von August bis Dezember 2009 im Abendprogramm des britischen Fernsehsenders ITV ausgestrahlt wurde. Murs erreichte das Finale des Wettbewerbs, unterlag dort jedoch dem 18-jährigen Joe McElderry...

 

Im deutschsprachigen Raum wurde Olly Murs erst mit seinem zweiten Album und insbesondere seiner Single Heart Skips a Beat vermarktet, die am 6. April 2012 auf Platz 1 der deutschen Singlecharts stieg.


Im November 2013 erschien eine neue Version des Albums Right Place Right Time. Dazu erschien die nächste Singleauskopplung Hand on Heart am 24. November. Im Sommer 2014 soll das nächste Studioalbum erscheinen. [Quelle: Wikipedia]

 

Ein Wochenende in der Gewissheit, genau im besungenen Sinne dort  zu sein, wo...., genau, wie Olly Murs meint.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0