16/05/2014 - Keith Urban: Somebody Like You

Interessiert Ihr Euch für die Filmfestspiele in Cannes? Wenn ja, dann habt Ihr mitbekommen, wie sehr der Eröffnungsfilm für Neugier, Aufregung bis hin zu Ablehnung gesorgt hat. Im Mittelpunkt - im Film wie bei den Festspielen - Nicole Kidman, die im Festspielbeitrag Fürstin Gracia Patricia alias Grace Kelly darstellt.

 

Spiegel online spricht von einem "Behäbigen Monaco-Märchen", DIE WELT zitiert solche, die von Fehlbesetzung reden, und die Rheinische Post bescheinigt Grace Kelly, die wahre Diva zu bleiben.

 

Da lassen wir doch einfach den Ehemann von Nicole Kidman von "Jemand wie Du" singen und schwärmen, spekulierend, ob er genau sie gemeint hat, als er 2002 den Song schrieb. 2006 heirateten die Beiden.

 

Keith Urban ist ein neuseeländisch-australischer Sänger, Songschreiber und Gitarrist. Er ist ein Crossover-Musiker in den Bereichen Country und Popmusik...

Sofdy-Service zum Song of the Day:

Sofdy bei amazon kaufen

Lyrics zum heutigen Sofdy

Offizielle Website von Keith Urban

iTunes von Keith Urban

Mit der Band The Ranch produzierte er 1997 ein Album. Sein Durchbruch kam im Jahr 2000 mit dem Soloalbum Keith Urban. Er gewann 2001 den Horizon Award (Nachwuchs-Preis) der Country Music Association und den Top New Male Vocalist Award (Preis des besten neuen Sängers) der Academy of Country Music und wurde für sein Gitarrenspiel für den Grammy nominiert.

 

Keith Urbans Musikstil ist eine Mischung aus Country, Rock und Popmusik. Zu traditionellen Country-Melodien spielt er akustische Gitarre, rockige Soli auf der E-Gitarre oder Banjo. Das Album Golden Road wurde 2002 veröffentlicht und in den USA zwei Millionen Mal verkauft. Be Here folgte 2004. [Quelle: Wikipedia]

 

Einen leicht wärmeren Freitag wünschen wir Euch, wärmer, als es die Freitage der jüngeren Vergangenheit waren. Genießt die Maisonne, so sie sich denn zeigt.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0