09/06/2014 - Sam Smith: Stay With Me

Möchtet Ihr auch, dass sie bleibt? Sie wird. Die Vorhersagen der Wetterexperten verheißen, dass die Sonne weiterhin scheint, also sommerliches Wetter mit nur kleinen Einschränkungen, die halt bei diesen Graden dazu gehören - Neigung zu Wärmegewittern. Eistee, alle möglichen kühlen Getränke, Eisbecher und Co. haben also weiter Hochkonjunktur.

 

Samuel „Sam“ Frederick Smith ist ein britischer Singer-Songwriter. Im Oktober 2012 erhielt er erstmals überregionale Bekanntheit, als er an der Durchbruch-Single Latch der britischen House/Electronica-Band Disclosure mitwirkte. Etwa ein halbes Jahr später wirkte er an Naughty Boys La La La mit, wobei das Lied in gleich mehreren europäischen Ländern auf Platz 1 der Charts rangierte. Zudem wurde das Lied mehrfach ausgezeichnet, darunter mehrfach mit Gold und Platin.

 

Sein erstes Solo-Album mit dem Namen In the Lonely Hour erschien am 26. Mai 2014 und wurde von Capitol Records herausgebracht. Bereits im Februar 2013 erschien Smiths Debüt-Single Lay Me Down; auf den Tag genau ein Jahr später wurde seine zweite Single Money on My Mind, der erste Song auf In the Lonely Hour, veröffentlicht...

Sofdy-Service zum Song of the Day:

Sofdy bei amazon kaufen

Lyrics zum heutigen Sofdy

Offizielle Website von Sam Smith

iTunes von Sam Smith

In den Jahren 2012 bis 2013 erlebte Smith seinen eigentlichen internationalen Durchbruch. Dem britischen auf House, Electronica und Dance-Pop spezialisierten Duo Disclosure verhalf er mit seiner Mitarbeit an deren Single Latch zum Durchbruch, was auf für ihn einen erheblichen Erfolg bedeutete...

 

Nachdem er noch im Februar 2013 seine erste eigene Single Lay Me Down über das Label Method, später über Capitol Records, veröffentlichte, hatte er mit Naughty Boys Song La La La im Mai 2013 seinen endgültigen internationalen Durchbruch. Bei La La La trat Smith nicht nur als Sänger des markanten Teils des 3:40 Minuten langen Songs in Erscheinung, sondern war auch als einer der Hauptverantwortlichen am Songtext tätig. Das Lied war in mehreren Ländern ein Nummer-eins-Hit in den Charts...  [Quelle: Wikipedia]

 

Für alle Fans von Donald Duck erinnern wir an dessen ersten Auftritt, den er heute genau vor 80 Jahren hatte, und zwar in dem Zeichentrickfilm Die kluge kleine Henne.

 ...wenn Ihr mal reinschauen möchtet - bitteschöööön...

 

Einen wunderbaren Pfingst-Montag wünschen wir Euch.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0