10/06/2014 - Roger McGuinn: Turn, Turn, Turn

Freut Ihr Euch auf die Zeítenwende? Nein, wir meinen jetzt weniger die Umstellung von Pfingstferienstimmung auf Arbeitsalltag, sondern die Tatsache, dass die Zeit der Fußball-Herrschaft naht. Noch zweimal schlafen, dann ist es endlich so weit!

 

Nun ist nicht jedermann oder -frau Fußball-Fan. Bei derzeit brasilianischen Temperaturen auch in Deutschland, Österreich und der Schweiz gibt es jedoch große Vielfalt an Outdoor-Aktivitäten für Alle, die nicht am WM-Fieber leiden.

 

Diejenigen, die wissen möchten, welche Hobbies der gute alte Goethe so hatte, können wir aufklären. Fußball war offensichtlich weniger sein Ding - hier ein Hinweis...

 

Roger McGuinn war in den 1960er und 1970er Jahren eine der einflussreichsten Persönlichkeiten der amerikanischen Folk-Rock-Szene. Bekannt wurde er vor allem als Gründungsmitglied und Frontmann der Byrds...

Sofdy-Service zum Song of the Day:

Sofdy bei amazon kaufen

Lyrics zum heutigen Sofdy

Offizielle Website von Roger McGuinn / The Byrds

iTunes von Roger McGuinn

1991 veröffentlichte McGuinn mit Back From Rio ein bemerkenswertes Soloalbum, bei dem er von zahlreichen bekannten Musikern, darunter Hillman und Crosby, unterstützt wurde und das eine Reminiszenz an den Sound der Byrds darstellte. Auch in seinem 2004 erschienenen Album Limited Edition setzte er auf die Musik, mit der er in den 1960er Jahren erfolgreich war.  [Quelle: Wikipedia]

 

Als besonderes Bonbon zum Wochenstart haben wir Euch noch den größten Hit von The Byrds angehängt.

 

Damit Euch einen sonnig-wonnigen Start in die neue, kurze und brasilianisch geprägte  Fußball-Begeisterungs-Woche.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0