18/06/2014 - Nick Howard: Unbreakable

Manche Menschen sind nicht klein zu kriegen - so sagt zumindest der Volksmund und meint diejenigen, die sich nicht unterkriegen lassen, trotz aller Widrigkeiten des Lebens. Kennt Ihr auch so jemanden? Oder Ihr gehört vielleicht selbst dazu? Unser heutiger Sofdy-Künstler besingt - nur mit einer Gitarre bewaffnet - entwaffnend genau davon - dass er sich nicht unterkriegen lässt.

 

...Denn ich bin unzerbrechlich
ich bin stärker, als ich jemals dachte
ich bin unzerbrechlich
du wirst mich niemals zu Fall bringen, ... [Quelle: songtexte.com]

 

Nick Howard ist ein britischer Singer-Songwriter. Musikalische Einflüsse bekam er durch The Beatles, John Mayer, Jason Mraz, The Script, Oasis und Coldplay...

Sofdy-Service zum Song of the Day:

Sofdy bei amazon kaufen

Lyrics zum heutigen Sofdy

Offizielle Website von Nick Howard 

iTunes von Nick Howard

Zahlreiche Reklamespots wurden bereits durch Howards Songs untermalt (Apple, Nokia, Tommy Hilfiger, Vogue).

Nick Howard bewarb sich 2012 bei der Castingshow The Voice of Germany und wurde bei den "Blind Auditions" von allen vier Coaches gewählt. Er entschied sich für das Team von Rea Garvey, in dem er als Sieger hervorging und in das Finale am 14. Dezember einzog.

 

Mit seinem eigenen Halbfinalsong Unbreakable war er nur der zweiterfolgreichste Teilnehmer in den Charts gewesen, trotzdem gewann er den Wettbewerb mit klarem Vorsprung vor den anderen drei Finalisten.

 

Seine Debütsingle Unbreakable stieg am 21. Dezember 2012 auf Platz 36 der deutschen Single-Charts und nach dem Finalsieg auf Platz 5.

Am 1. November 2013 veröffentlichten Cascada ihr erstes Akustik-Album Acoustic Sessions, das ein Duett mit Nick Howard beinhaltet. Howard und die Leadsängerin von Cascada, Natalie Horler, haben den Song Breathless in einer Akustik-Version aufgenommen. [Quelle: Wikipedia]

 

Einen Mittwoch wünschen wir Euch, an dem Ihr Euch auf keinen Fall unterkriegen lasst - immerhin wartet ja als Belohnung ein Feiertag auf Euch, vielleicht ja sogar wieder ein kleiner Kurzurlaub. Genießt den Tag!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0