30/06/2014 - M People: Don't Look Any Further

Wollt Ihr auch erst mal nicht weiter schauen als bis zur nächsten Partie? Heute ist wieder so ein Tag, an dem es um alles geht. Spannung pur.

 

Aber es gibt ja auch noch andere interessante Themen als Fußball, selbst wenn die Weltmeisterschaft zur Hochform aufläuft. Zum Beispiel gibt es da noch Satire, die sich mit Fußballfloskeln beschäftigt und - ein bisschen unerwartet - zum YouTube-Hit wird, hier nachzulesen und -zuschauen...

 

M People ist eine britische Band aus Manchester, bestehend aus Mike Pickering, Heather Small (Ex-Hot House) und Paul Heard. Der Bandname M People entstand aus den Initialen des Gründers Mike Pickering. Mit ihren an House-Musik angelehnten Popsongs war sie in den 1990er-Jahren vor allem in Großbritannien erfolgreich...

Sofdy-Service zum Song of the Day:

Sofdy bei amazon kaufen

Lyrics zum heutigen Sofdy

M People bei Discogs

iTunes von M People

Nachdem ihr erstes Album Northern Soul (1992) floppte, hatte sie mit Elegant Slumming (1993) und den daraus ausgekoppelten Singles ihren großen Durchbruch. Für Elegant Slumming erhielt M People 1994 den Mercury Music Prize.

 

Nach diesem Erfolg produzierte M People-Mastermind Mike Pickering auch für andere Künstler, darunter Kylie Minogue. Ihre größten Hits in Deutschland waren One Night In Heaven, Moving On Up und Don't Look Any Further aus dem Album Elegant Slumming (1993).  [Quelle: Wikipedia]

 

Auf in eine neue und gute Woche, mit einem interessanten Spiel heute Abend.

... und um es mit den Worten von Lothar Matthäus zu sagen:

Es ist wichtig, dass man 90 Minuten mit voller Konzentration an das nächste Spiel denkt. 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0