03/07/2014 - Ingrid Michaelson: Afterlife

Wie sieht es bei Euch mit dem Thema "Leben nach dem Tod" aus? Da gehen die Meinungen ja - verständlicherweise - sehr weit auseinander. Die Einen sagen so, die Anderen sagen so... Wieder Andere haben diverse Grenzerfahrungen gemacht. Davon handelt der heutige Sofdy allerdings weniger.

 

Was unsere Protagonistin zu dieser Frage zu sagen hat, teilt sie uns via Song mit, den wir Euch heute als Sofdy präsentieren.

 

Ingrid Ellen Michaelson ist eine US-amerikanische Sängerin und Songwriterin. Im Jahr 2007 gelang Michaelson mit ihren zweiten Album Girls and Boys der erste große kommerzielle Erfolg; ihre Titel wurden in Fernsehserien wie Grey’s Anatomy und One Tree Hill gespielt. Michaelson produziert ihre im Bereich des Indie-Pop angesiedelten Titel selbst und spielt bei den Aufnahmen sowohl die Gitarren- als auch die Klavierparts ein...

Sofdy-Service zum Song of the Day:

Sofdy bei amazon kaufen

Lyrics zum heutigen Sofdy

Offizielle Website von Ingrid Michaelson 

iTunes von Ingrid Michaelson

Für das Ende 2009 veröffentlichte Solodebüt 3 Words der britischen Sängerin Cheryl Cole schrieb Ingrid Michaelson zusammen mit Marshall Altman den Titel Parachute. Das Lied wurde ein Top-10-Hit im Vereinigten Königreich und brachte Cole zwei Nominierungen für die Brit Awards in den Kategorien Beste britische Künstlerin und Beste britische Single ein.

 

2010 veröffentlichte Michaelson ihre eigene Version von Parachute, darüber hinaus wurden Michaelsons Alben Everybody und Boys and Girls sowie die Single The Way I Am im Vereinigten Königreich veröffentlicht.

Der Song Everybody wurde durch die tägliche Wiederholung in der Fernsehwerbung (almased) in Deutschland zum Ohrwurm. [Quelle: Wikipedia]

 

Ob Ihr nun an ein Leben nach dem Tod glaubt oder eher nicht - es gibt ein Leben vor dem Tod, und das sollten wir mit Freude genießen. In diesem Sinne einen frohen Donnerstag.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0