05/07/2014 - Farin Urlaub: Zu heiß

Findet Ihr auch, dass es für unsere Jungs in Brasilien einfach zu heiß ist? Das war kein leichter Sieg gegen Frankreich, aber sie haben es wieder geschafft. Halbfinale! Juchhuuu...

 

Und wieder war es Manuel Neuer, der das großartige 1:0 von Mats Hummels in der Schlussphase gerettet hat. Der Gelsenkirchener hat ein besonderes Kämpfer-Gen, eines mit Pokerface und scheint es mit Winston Churchill zu halten, der einst formulierte:

Es ist sinnlos zu sagen: Wir tun unser Bestes. Es muss Dir gelingen, das zu tun, was erforderlich ist.

 

Farin Urlaub ist ein deutscher Rockmusiker und -sänger und Fotograf. Bekannt wurde Urlaub als Gründungsmitglied der Rockband „Die Ärzte“, zudem ist er seit 2001 als Solokünstler aktiv und Kopf der Band „Farin Urlaub Racing Team“...


Aus dem Bildmaterial, das Farin Urlaub bei einigen seiner Reisen erstellt, veröffentlichte er bisher zwei Bildbände. Im Jahr 2007 kam Unterwegs 1 – Indien & Bhutan und 2011 der erste deutschsprachige Bildband über Osttimor (Unterwegs 2 – Australien & Osttimor) heraus. Die Einnahmen aus dem Verkauf des ersten Bildbandes kamen der Organisation Ärzte ohne Grenzen, die des zweiten einem Krankenhaus in Osttimor zugute. Mit dem ernsthaften Fotografieren begann Urlaub im Jahr 2004. Er fotografiert sowohl analog als auch digital...

Sofdy-Service zum Song of the Day:

Sofdy bei amazon kaufen

Lyrics zum heutigen Sofdy

Offizielle Website von Farin Urlaub

iTunes von Farin Urlaub

Farin Urlaub ist Antialkoholiker, Nichtraucher und seit 1987 Pescetarier.
Privat unterstützt er Organisationen wie Greenpeace, Attac, amnesty international und Menschen gegen Minen durch Geldspenden.


Während er bei Ärzte-Auftritten seit einigen Jahren fast immer schwarze T-Shirts mit grauem Rand trägt, zieht er für Racing-Team-Auftritte langärmelige schwarze Hemden an. Damit wolle er ganz offen gegen die „Identität aus der Dose“ angehen und beweisen, dass man auch, wenn man immer die gleiche Kleidung trägt, Rockstar werden kann. [Quelle: Wikipedia]

 

Schönes Wochenende allerseits, mit Fußball, ohne rundes Leder, wie auch immer, entspannen ist angesagt, fußballtechnisch zumindest bis Dienstag.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0