06/07/2014 - Jason Donovan: Sealed With A Kiss

Wie wär's mal wieder mit einem Liebesbrief? Einen zu bekommen, findet Ihr sicher genauso schön, wie selbst einen zu schreiben, oder? ... und den dann mit einem Kuss zu versiegeln, was ihn nahezu perfekt macht. Heute ist dazu eine wunderbare Gelegenheit, denn der 6. Juli wurde zum Internationalen Tag des Kusses auserkoren.

 

Küssen kann man bekanntlich nicht alleine - das wissen wir nicht erst, seit es einen Song mit diesem Titel gibt. Also, schaut Euch Eure Sparringspartnerin oder -partner aus und legt los. Wenn das nicht klappt, siehe Empfehlung in der Einleitung.

 

Schauspielerin Ingrid Bergman meinte dazu: Der Kuss ist ein liebenswerter Trick der Natur, ein Gespräch zu unterbrechen, wenn Worte überflüssig werden.

 

Jason Donovan ist ein australischer Sänger und Schauspieler...
Zwischen Mitte 1988 und Sommer 1991 veröffentlichte er 14 Hitsingles. In Deutschland waren vor allem „Especially For You“ (ein Duett mit Kylie Minogue), „Sealed with a Kiss“ und „Too Many Broken Hearts“ aus dem Jahr 1989 erfolgreich...

Sofdy-Service zum Song of the Day:

Sofdy bei amazon kaufen

Lyrics zum heutigen Sofdy

Profil von Jason Donovan bei mySpace

iTunes von Jason Donovan

Im Mai 2007 war Donovan erfolgreich mit seiner „All The Hits And More Tour“ in Großbritannien unterwegs. Im Monat darauf veröffentlichte er seine neue Single „Share my World“. Im Sommer stand er für die Serie Echo Beach in Cornwall vor der Kamera, die im Frühjahr 2008 im britischen Fernsehen auf ITV gezeigt wurde.

 

Am 1. Oktober 2007 veröffentlichte er seine Autobiografie, in der er offen über seine Jugendliebe zu Kylie Minogue berichtete wie auch über seinen Prozess 1992 gegen das „Face - Magazin“ und seine Drogenexzesse in den 90er Jahren. [Quelle: Wikipedia]

 

Einen angenehmen und erfolgreichen Sonntag wünschen wir Euch, besonders natürlich im Sinne des Kusses.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0