08/07/2014 - Richard Dunn feat. Céline Dion: All By Myself

Kennt Ihr den einsamen Passagier, der nachts alleine im Flughafen das Video seines Lebens drehte? Er wurde damit binnen weniger Wochen der bekannteste Fan von Céline Dion. Die wiederum lud den mittlerweile als "Lone Airport Guy" bekannten Amerikaner mitsamt Familie ein, was zu einem einmaligen Erlebnis wurde, mit dem er niemals gerechnet hätte, sagt Dunn nach dem Wochenende mit Dion.

 

Spiegel online schreibt:

"Eigentlich wollte ich mit dem Smartphone nur eine kurze Botschaft für meine Freunde und Familie aufnehmen", sagt der gestrandete Beleuchtungstechniker im Interview mit der "Tim and Willy Show". Doch am Ende drehte er auf dem Flughafen ein ganzes Video und stellte es ins Netz. Über neun Millionen Mal wurde Dunns nächtliche Interpretation von Céline Dions Schmachtfetzen "All by myself" mittlerweile angeklickt.

 

Céline Marie Claudette Dion, ist eine kanadische Sängerin. Mit über 230 Millionen verkauften Tonträgern ist sie eine der erfolgreichsten Popsängerinnen der Welt. Céline Dion ist für den Einsatz der Gesangstechnik Belting bekannt...

Sofdy-Service zum Song of the Day:

Sofdy bei amazon kaufen

Lyrics zum heutigen Sofdy

Offizielle Website von Céline Dion

iTunes von Céline Dion

Am 21. August 2008 wurde Céline Dion an der Universität Laval der Ehrendoktor der Musik verliehen. Die Auszeichnung im Zuge der 400-Jahr-Feier von Quebec ehrt ihre Verdienste als international erfolgreiche und bekannte Künstlerin und ihr soziales Engagement.

 

Nach dem französischen Ritterschlag im selben Jahr war dies die zweite hohe Auszeichnung für Céline Dion im Jahr 2008.

Seit 15. März 2011 tritt Céline Dion wiederum für drei Jahre im „Caesars Palace“ in Las Vegas auf. [Quelle: Wikipedia]

 

Einen großartigen Dienstag wünschen wir Euch und einen noch famoseren Fußballabend.

 

Den heutigen Sofdy widmen wir den Torwarten beider Mannschaften und denjenigen, die in die Situation kommen, Elfmeter zu schießen, denn das sind diejenigen auf dem grünen Rasen, die wohl die einsamsten Momente erleben, und das vor Millionenpublikum, uiuiuiui...

Kommentar schreiben

Kommentare: 0