15/07/2014 - Neil Young: Heart Of Gold

Seid Ihr immer noch in Feierlaune? Ja, Weltmeister zu werden, das passiert schließlich nicht alle Tage. Diese komplette Woche küren wir zur Weltmeisterwoche, in der Auto-Korsos willkommen sind,  Fahnen an Autos und Häusern wehen, als gäbe es kein Morgen, und wir genießen die Angebote beim Bäcker, im Autohaus, im Blumenladen und am Kiosk - alles, was zu Ehren der Weltmeistermannschaft kreiert wurde.

 

Die Erfolge musikalischer Weltmeister altern auch nicht, siehe unser heutiger Sofdy. Und was sie als reifere Herren dann noch so alles auf die Beine stellen - echt erstaunlich. Das Hamburger Abendblatt schreibt:

 

Der kanadische Musiker Neil Young ist mit 68 Jahren zum Firmenchef geworden. Young übernahm den Spitzenjob bei dem von ihm ins Leben gerufenen Startup Pono, das ein Abspielgerät und einen Download-Dienst für Musik in besonders guter Qualität auf den Markt bringen will.

Sofdy-Service zum Song of the Day:

Sofdy bei amazon kaufen

Lyrics zum heutigen Sofdy

Offizielle Website von Neil Young

iTunes von Neil Young

Neil Percival Young ist ein kanadischer Rockmusiker, der mit der Band Crazy Horse, aber auch als Solokünstler und mit vielen anderen Bands und Künstlern auftritt, insbesondere mit David Crosby, Stephen Stills und Graham Nash als Crosby, Stills, Nash and Young (CSNY).

 

Zudem gilt er als Godfather of Grunge. Zu seinen populärsten Titeln gehören unter anderem The Needle and the Damage Done, Heart of Gold, Cinnamon Girl, Sugar Mountain, Like a Hurricane, Rockin’ in the Free World und Hey Hey, My My. Youngs Karriere begann 1966 mit der Band Buffalo Springfield und dauert bis heute an. [Quelle: Wikipedia]

 

Einen großartigen Dienstag wünschen wir Euch, an dem Euch viele Menschen begegnen mit einem weltmeisterlich goldenen Herzen.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0