03/08/2014 - Gavin DeGraw: We Belong Together

Was gehört für Euch zusammen? Sommer und Schwimmen? Sommerabende und Grillen? Sonntag und Chillen?

 

Es ist schön, wenn zusammen kommt, was zusammen gehört, auch und besonders im Zwischenmenschlichen, worauf unser heutiger Sofdy-Künstler wohl eher abzielt als auf die verschiedenen Annehmlichkeiten des Sommers.


Gavin Shane DeGraw ist ein US-amerikanischer Rocksänger...

Musikalisch machte sich Gavin DeGraw durch seine Liveauftritte einen Namen und bekam Angebote von Plattenlabels. Schließlich unterschrieb er bei J Records und stellte bis zum Sommer 2003 sein Debütalbum Chariot fertig.

 

Anfänglich war es noch kein Erfolg, aber trotzdem stieg seine Bekanntheit. Als sein Song I Don’t Want to Be als Titelsong der amerikanischen TV-Serie One Tree Hill verwendet wurde und die Single als Folge in die amerikanischen Singlecharts auf Platz 10 einstieg, bedeutete das den Durchbruch...

Sofdy-Service zum Song of the Day:

Sofdy bei amazon kaufen

Lyrics zum heutigen Sofdy

Offizielle Website von Gavin DeGraw

iTunes von Gavin DeGraw

Das Album wurde daraufhin noch einmal überarbeitet und wiederveröffentlicht und kam nun ebenfalls in die Charts. Es erreichte Platz 56 und verkaufte sich über eine Million Mal. Neben der Top-Ten-Single erreichten noch der Titelsong und der Song Follow Through Gold-Status.

 

I Don't Want to Be machte DeGraw auch in Europa bekannt. Sowohl Song als auch Album kamen in vielen Ländern in die Charts, unter anderem erreichte Chariot in Dänemark Platz eins und in Norwegen Platz zwei. [Quelle: Wikipedia]

 

Das Schwierigste am Leben ist, Herz und Kopf dazu zu bringen, zusammen zu arbeiten. In meinem Fall verkehren sie noch nicht einmal auf freundschaftlicher Basis. Zu dem Schluss kam Woody Allen für sich. 

 

Einen großartigen Sommer-Sonntag wünschen wir Euch und dass Euer Herz und der Kopf genau wissen, was für Euch zusammen gehört. Schließlich mag nicht jeder Bier mit Limo zusammen oder anderer Beimischung, alias Radler, Panaché oder  Berliner Weiße mit Schuss, auch wenn es für Viele im Sommer einfach dazugehört.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0