14/08/2014 - Imagine Dragons: It's Time

Ist es an der Zeit zu wechseln? Aufgrund der neuesten Meldungen zum Thema Instant-Messaging-Dienst könnte es sein, dass bisherige WhatsApp-Anhänger die Zeit für gekommen halten, das grüne Symbol gegen zum Beispiel ein gelbes auszutauschen. Denn: Ernstzunehmende Konkurrenz ist aufgetaucht.

 

Deutsche Post greift WhatsApp an, ist in der FAZ zu lesen, hier entlang zum kompletten Artikel...

 

Whatsapp hatte bis zum Frühjahr 2014 450 Millionen Mitglieder zu verzeichnen und galt als der am schnellsten wachsende Internetdienst der Geschichte. Die Bewertung des Dienstes ist seit Anfang 2014 umstritten, nachdem das Unternehmen Facebook Whatsapp Inc. für die als extrem hoch angesehene Summe von 19 Milliarden US-Dollar gekauft hatte... [Quelle: Wikipedia]

 

Imagine Dragons ist eine US-amerikanische Indie-Rock-Band aus Las Vegas, Nevada. Sie wurde im Jahre 2008 gegründet und 2012 durch die Songs It’s Time und Radioactive (Titellied zu Assassin’s Creed III) bekannt...

Sofdy-Service zum Song of the Day:

Sofdy bei amazon kaufen

Lyrics zum heutigen Sofdy

Offizielle Website von Imagine Dragons

iTunes von Imagine Dragons

Insbesondere der Song It’s Time brachte ihnen erste größere Aufmerksamkeit auch über ihre Heimat hinaus. Den Durchbruch verschaffte ihnen aber die zweite Single Radioactive, die in vielen Ländern die Top 5 erreichte und in Schweden ein Nummer-eins-Hit war.

 

Im Herbst 2012 folgte das Debütalbum der Gruppe namens Night Visions. Es konnte den Erfolg bestätigen und erreichte in vielen Ländern die Top 10. Mit Demons und On Top of the World brachte es außerdem noch zwei weitere internationale Hits hervor.

 

2013 gewannen die Imagine Dragons in der Kategorie „beste Alternative-Künstler“ den American Music Award (AMA). Radioactive wurde bei den Grammy Awards als beste Rock-Darbietung des Jahres ausgezeichnet. [Quelle: Wikipedia]

 

Um klar zu sehen, genügt oft ein Wechsel der Blickrichtung, meinte Antoine de St. Exupéry.

 

Dann wünschen wir Euch einen richtig schönen Donnerstag mit klarem Blick für Änderungen oder die Entscheidung, alles so zu lassen, wie es ist, getreu dem Motto: Drum prüfe, wer per Smartphone sendet, ob sich nicht noch was Sich'reres findet.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0