27/08/2014 - Bryan Adams: Summer Of '69

Habt Ihr auch die Heizung aufgedreht? Ja, es ist morgens und abends empfindlich kühl, und wir sehnen uns Alle nach einer weiteren Dosis Sommer. Für heute ist ein warmer Tag angesagt. Sehr gerne möchten wir den Wetterpropheten Glauben schenken.

 

Allerdings wenn sich die Prognose nicht erfüllt, dann sehnen wir uns einfach nach dem Sommer von 1969, von dem wir zwar nicht wissen, ob er bedeutend mehr Sonne hatte als wir in diesem Jahr, aber Erinnerung vergoldet ja bekanntlich.

Bryan Guy Adams ist ein kanadischer Rock-Sänger, -Komponist und Fotograf. Seit 1983 erreichte Adams in über 30 Ländern Nummer-eins-Platzierungen in den Charts...

 

Adams hat in seiner Karriere mit vielen anderen namhaften Musikern zusammengearbeitet. So sang er neben Sting, Rod Stewart und Tina Turner auch mit Barbra Streisand, Ronan Keating, Ex-Spice-Girl Mel C, Céline Dion, Stanfour u. a. 1990 trat Adams in Berlin auf dem Potsdamer Platz bei The Wall auf...

Sofdy-Service zum Song of the Day:

Sofdy bei amazon kaufen

Lyrics zum heutigen Sofdy

Offizielle Website von Bryan Adams

iTunes von Bryan Adams

Seit 2007 ist er „Botschafter des Guten Hörens“ und hat für die Stiftung Hear the World Foundation unentgeltlich einige bekannte Stars fotografiert, darunter Harry Belafonte, Joss Stone, Annie Lennox, Amy Winehouse, Rod Stewart und Mick Jagger. Seine Bilder wurden im Sommer 2008 in New York und Berlin gezeigt.

 

Außerdem hat Adams eine eigene Stiftung gegründet, die „Bryan Adams Foundation“, die sich um hilfsbedürftige Menschen auf der ganzen Welt kümmert. Nach dem Erdbeben und Tsunami in Japan im März 2011 rief er die Musiker und Sänger der Welt auf, gemeinsam ein Benefiz-Konzert für Japan zu spielen.  [Quelle: Wikipedia]

 

Was ansonsten noch so los war im Jahr 1969, könnt Ihr Euch auf dieser Seite anschauen...

 

Einen warmen und sommerlich fröhlichen Mittwoch wünschen wir Euch, mit Outdoor-Aktivitäten vielleicht...?

Kommentar schreiben

Kommentare: 0