04/09/2014 - Graham Candy: She Moves (Far Away)

Womit habt Ihr gute Erfahrungen, Eure Figur in Form zu halten oder zu bekommen? Die Meinungen, was ernährungstechnisch am besten ist, gehen weit auseinander, und in viertel- oder halbjährlicher Regelmäßigkeit - mindestens - werden die hunderttausend Diäten, die es mittlerweile gibt, vor allem in den Printmedien der Wartezimmer und Friseursalons diskutiert.

 

Wovon die "Maus allerdings keinen Faden abbeißt", ist die Tatsache, dass Bewegung für körperliches Wohlbefinden unerlässlich ist.  Hier ein beweisender Bericht in der Süddeutschen... ... und hier noch zehn Gründe für mehr Bewegung...

 

Graham Candy ist ein Singer-Songwriter aus Neuseeland. 2013 zog er nach Berlin, um in der deutschen Hauptstadt seine Karriere ans Laufen zu bringen. Seine erste Zusammenarbeit mit dem deutschen deutschen DJ und Produzenten Alle Farben war der Song, den wir zum heutigen Sofdy gekürt haben.

 

She Moves brachte Graham Candy sehr schnell recht viel Popularität ein, vor allem wahrscheinlich durch seine markante Art zu singen. Seine Stimme moduliert er so, dass viele Fans zunächst glaubten, eine Frau zu hören.

 

Interessant dazu auch die Fragen der Moderatorin des ARD-Morgenmazins und Candys Antworten.

Sofdy-Service zum Song of the Day:

Sofdy bei amazon kaufen

Lyrics zum Song of the Day

Offizielle Website von Graham Candy

iTunes von Alle Farben

Na, da hoffen wir doch, dass Ihr Ähnliches von Euch behaupten könnt wie Fußballtrainer Thomas Häßler, der in der Zeit als Fußballer von sich sagte: Ich bin körperlich und physisch topfit.

 

Damit wünschen wir Euch einen wunderschönen, fitten spätsommerlichen Donnerstag.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0