05/09/2014 - Richard Marx & Donna Lewis: At The Beginning

Kennt Ihr das? Das Leben kommt mit einem Neubeginn um die Ecke, mit uns selbst, mit (einem) Menschen in unserer Umgebung, mit neuem Job oder im Zusammenhang mit einem Hobby, mit Sport oder Musik, und plötzlich bekommt der Alltag neuen Drive, neue Qualität.

 

Da ist vielleicht ein Songtext, der uns aus dem Radio förmlich anspringt, genau der richtige Stimmungsbeschreiber. Wie wär' es hiermit?

 

... And life is a road I wanna keep going
Love is a river I want to keep flowing
Life is a road now and forever
Wonderful journey ...

 

Der heutige Sofdy stammt aus AnastasiaUS-amerikanischer Zeichentrickfilm der 20th-Century-Fox-Studios aus dem Jahr 1997 von Don Bluth. Er wurde 1998 für zwei Oscars in den Kategorien Beste Filmmusik und Bester Song nominiert...

Sofdy-Service zum Song of the Day:

Sofdy bei amazon kaufen

Lyrics zum heutigen Sofdy

Offizielle Website von Richard Marx

iTunes von Richard Marx

Offizielle Website von Donna Lewis

iTunes von Donna Lewis

Donna Lewis ist eine walisische Popsängerin. Bekannt ist sie durch ihren Song I Love You Always Forever, der auch in der Werbekampagne für Windows 95 verwendet wurde...

Ihr Debütalbum Now in a Minute war ein weltweiter Erfolg, die Auskopplung I Love You Always Forever entwickelte sich in den USA zur bis dato meistgespielten Radiosingle.


Richard Noel Marx ist ein US-amerikanischer Sänger und Songwriter...

Insgesamt hat Marx in seiner Karriere über 30 Millionen Platten verkauft. Er hatte als Sänger neunzehn TOP-20 Hits, davon sieben Nummer-Eins-Hits und hat dreizehn weitere für andere Künstler geschrieben. 2004 gewann er mit Luther Vandross einen Grammy-Award für den Song Dance With My Father als „Song of the year“.  [Quelle: Wikipedia]  

 

So eine ausklingende Woche kann wunderbar einen Neuanfang womit auch immer einläuten. Falls das Leben Euch eine solche Option anbietet - genießt es. Damit Euch einen wunderbaren Freitag.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0