29/10/2014 - Plain White T's: 1, 2, 3, 4

Glaubt Ihr an die "Liebe für's Leben"? Wenn jemand, der Teil des öffentichen Lebens ist, es war oder sein möchte, Äußerungen zum Thema "Liebe" auf die Menschheit loslässt, dann interessiert das meist nicht nur die Yellow Press. Auch zum Sofdy dringen solche Ansagen durch, können sie doch immerhin Anstoß sein, das Thema auch musikalisch zu hinterfragen.

 

Nach nur einem einzigen Jahr zu wissen, dass es sich nicht um die Traumfrau handelt, mit der er zusammen ist, gestand jetzt quasi Oliver Pocher öffentlich in einem Radio-Interview: "Irgendwann geht dir jede Frau auf die Nerven und du musst Kompromisse eingehen. Aber wann der Zeitpunkt kommt, getrennte Wege zu gehen, das werden wir sehen.“  Hier könnt Ihr nachlesen, was es sonst noch mit diesem Interview auf sich hatte... 

 

Unsere heutigen Songschreiber sind dagegen ihrer Traumfrau offensichtlich schon begegnet und singen:

 

Du gibst mir mehr Liebe, als ich je bekommen habe. Machst alles wieder gut, wenn ich traurig bin. Sagst mir, dass ich etwas besonderers bin, auch wenn ich weiß, dass ich es nicht bin. [Quelle: songtexte.com

 

Plain White T's ist eine US-amerikanische Pop-Punk-Band aus Villa Park (Illinois), einem Vorort von Chicago. Die Band landete 2007 einen Überraschungserfolg mit dem Song "Hey There Delilah"...

Sofdy-Service zum Song of the Day:

Sofdy bei amazon kaufen

Lyrics zum heutigen Sofdy

Offizielle Website von Plain White T's

iTunes von Plain White T's

Plain White T's spielt einen Up-Beat-Pop-Musikstil mit Songs wie A Lonely September oder Take Me Away und haben bisher sechs Studioalben produziert.

Ihr Album "Every Second Counts" wurde am 12. September 2006 veröffentlicht und enthält ein Re-Release des bereits 2005 auf dem Album All That We Needed veröffentlichten Songs Hey There Delilah.

 

2007 stieg die Single-Auskopplung des Songs auf Platz 1 der Charts in Deutschland und den USA. Außerdem erhielt sie 2008 für den Song Hey There Delilah eine Nominierung für den Grammy. Damit ist Hey There Delilah die bis heute erfolgreichste Single von Plain White T's. [Quelle: Wikipedia]

 

... und hier noch etwas aus Der Kleine Prinz von Antoine de Saint-Exupéry:

"Die Erfahrung lehrt uns, dass Liebe nicht darin besteht, dass man einander ansieht, sondern dass man gemeinsam in gleicher Richtung blickt." [Quelle: Wikiquote]

 

Damit Euch einen wunderbaren, sonnigen Oktober-Mittwoch.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0