03/11/2014 - George Ezra: Blame It On Me

Wissen wir, was Männer dauerhaft glücklich macht? Gibt es eine Glücksformel, zumindest eine, die wir noch nicht kennen? Wenn wir bis jetzt nichtsahnend durch's partnerschaftliche Leben gewandelt sind, so naht nun Aufklärung. Denn eine US-Studie hat ermittelt, nach welchem einfachen Prinzip Männer glücklich zu machen sind.

 

Wollt Ihr mehr darüber erfahren? Hier könnt Ihr nachlesen, was FOCUS online zur Studie und zum Thema zu berichten hat...

 

George Ezra ist ein englischer Singer-Songwriter aus Bristol.

Sein Bühnendebüt hatte er im Alter von 13 Jahren in einer Cover-Band. In Bristol studierte er ein Jahr am Institute of Modern Music in Bristol, brach dann aber ab. Aus seiner Studienzeit in Bristol stammt die Narbe auf seiner Stirn.

 

Mit 18 Jahren startete er seine Musikkarriere. Schon in jungen Jahren fiel Ezra besonders aufgrund seiner rauen und bluesigen Stimme auf. Sein bei BBC Introducing im Frühjahr 2012 hochgeladenes Lied Angry Hill wurde von BBC Bristol ausgewählt und gespielt. Im Jahr darauf trat er beim Glastonbury-Festival auf. Seine erste EP Did You Hear the Rain? veröffentlichte Ezra im November 2013.

 

Der Song Budapest daraus schaffte es in den britischen Charts auf Platz 68. In der BBC-Prognose Sound of 2014, die den Durchbruch eines Künstlers im folgenden Jahr vorhersagt, wurde er auf Platz fünf gesetzt...

Sofdy-Service zum Song of the Day:

Sofdy bei amazon kaufen

Lyrics zum Song of the Day

Offizielle Website von George Ezra

iTunes von George Ezra

Anfang 2014 ging Ezra auf Tour durch England und Europa und absolvierte dabei auch Auftritte in Deutschland und der Schweiz. Im Januar und Februar konnte sich Budapest in Italien und Benelux in den Top Ten platzieren, im März kam es auch in den deutschsprachigen Ländern in die Charts und stieg bis Ende April in die Top Ten. In Österreich erreichte das Lied sogar Platz 1.   [Quelle: Wikipedia]

 

Und nun einen glücklichen Einstieg in die erste November-Woche, in einen Monat, der im Widerspruch zu seinem Ruf einen sonnigen Einstand gegeben hat.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0