06/12/2014 - Frank Sinatra & Bing Crosby: Santa Claus Is Coming To Town

Alle Jahre wieder ist am 6. Dezember Nikolaustag - dafür haben wir heute in die Retro-Kiste gegriffen und absolute Meister der sanften Melodien und Töne bemüht.


Keine Geringeren als Frank Sinatra und Bing Crosby singen für uns an einem der bedeutenden Vorweihnachtstage, an dem Kinder jeglichen Alters erwartungsvoll die Wohnungs- oder Haustür öffnen, um hoffentlich gefüllte Stiefel vorzufinden.

 

Seid Ihr auch darauf gespannt, was in Euren Schuhen oder Stiefeln zu finden ist? Im Zeitalter virtueller Welten sind natürlich auch Nikolausstiefel via Computer willkommen. Wie auch immer, es geht darum, Freude zu bereiten. Auf welche Weise - das ist der Phantasie der Freudebereitenden überlassen. Da lassen wir uns doch einfach gerne überraschen, oder?

Sofdy-Service zum Song of the Day:

Sofdy bei amazon kaufen

iTunes von Frank Sinatra

iTunes von Bing Crosby

Francis Albert Sinatra war ein US-amerikanischer Sänger, Schauspieler und Entertainer. Aufgrund seiner charakteristischen Stimme erhielt er den Beinamen The Voice. Er begann seine musikalische Karriere in der Swing-Ära als Sänger in den Orchestern von Harry James und Tommy Dorsey.


Mit Künstlerkollegen wie Dean Martin und Sammy Davis Jr. gründete er das Rat Pack. Sinatra feierte mit Welthits wie Strangers in the Night, My Way und New York, New York international große Erfolge...


Harry Lillis „Bing“ Crosby war ein US-amerikanischer Sänger und Schauspieler. Mit seiner Bassbariton-Stimme gilt Crosby als einer der erfolgreichsten US-Sänger des 20. Jahrhunderts, sein wohl bekanntestes Lied ist White Christmas.


Auch als Schauspieler verzeichnete er Erfolge, 1945 gewann er den Oscar als bester Hauptdarsteller für seine Darstellung eines Pfarrers in Der Weg zum Glück. [Quelle: Wikipedia]


Einen wunderschönen, stiefelgefüllten und mit Freude bereicherten Nikolaustag wünschen wir Euch.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0