17/12/2014 - Sugar Ray: Every Morning

Freut Ihr Euch auch jeden Morgen, dass Weihnachten näher rückt? Vielleicht klappt's ja, dass die Vorbereitungen nicht in Stress ausarten. Das tut der Vorfreude gut, wissen wir. Aber mit dem Entspanntbleiben ist das ist so eine Sache. 


Anfallartig, wie aus dem Nichts kommen plötzlich Ideen ins Spiel: "Ja, das könnte ich noch...., dann müsste ich aber auch das und das auch...", und schon ist es vorbei mit der entspannten Vorfreude.

 

Wenn wir also nicht völlig erschöpft unter'm Weihnachtsbaum sitzen wollen... Vorsicht! Es müssen nicht alle Ideen umgesetzt werden, um ein frohes Fest miteinander feiern zu können, und das typische Weihnachtsgebäck schmeckt vor Weihnachten immer noch am besten, denn:  Im Haus des Glücks hat die Vorfreude das größte Zimmer - ein vielzitiertes Sprichwort.


Sugar Ray ist eine US-amerikanische Pop-Rock-Band, die 1992 in Kalifornien gegründet wurde. Die Gruppe ergatterte einen Deal bei Atlantic Records, wo bis heute alle Alben erschienen sind. Das Debütalbum der Band, Lemonade and Brownies, wurde 1995 veröffentlicht und erregte Aufmerksamkeit insbesondere durch das Cover, auf dem die Schauspielerin Nicole Eggert nackt zu sehen ist.

 

Mit den folgenden beiden Alben erreichten Sugar Ray jeweils Mehrfach-Platin. Mit Every Morning hatten sie 1999 einen internationalen Radiohit und einen Top-Ten-Hit in Großbritannien...

Sofdy-Service zum Song of the Day:

Sofdy bei amazon kaufen

Lyrics zum heutigen Sofdy

Offizielle Website von Sugar Ray

iTunes von Sugar Ray

Weitere Charthits waren Someday, Falls Apart und When It's Over. Nach 2001 ließ der Erfolg allerdings nach. Stetig sinkende Verkäufe der Nachfolgealben führten dazu, dass Sugar Ray 2006 von Atlantic keinen Vertrag mehr bekam.

2009 kehrten sie mit neuem Label (Pulse Recordings) und neuem Album Music for Cougars erfolgreich zurück.  [Quelle: Wikipedia]

 

Noch siebenmal schlafen, dann ist Heiligabend. Sehr überschaubar also der Zeitraum, der uns für Vorbereitungen bleibt.

Nur nit huddele, sagen die Schwaben. Keep cool, ermahnen die Angelsachsen, und Schön langsam ist der Slogan des sogenannten Slow Tourism.

 

Also, auch wenn Ihr (Vor-)Weihnachtsurlaub macht: Immer schön langsam. Genießen ist gesund, und Weihnachten findet so oder so statt und ist außerdem schnell vorbei.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0