24/12/2014 - Andrea Bocelli: God Bless Us Everyone

Es ist so weit! Endlich! Bei frühlinghaften Temperaturen hat der Weihnachtsmann es mit dem Schlitten allerdings nicht so leicht, die Geschenke rechtzeitig zu liefern. Aber... er hat ja Routine und schafft es. Heiligabend kann kommen. FROHE WEIHNACHTEN!


In Feierstimmung werden wir von Andrea Bocelli versetzt, mit dem Song vom Album "My Christmas", seinem  Weihnachtsalbum, das 2009 herauskam...;

"God Bless Us Everyone" ist aus dem Soundtrack "A Christmas Carol", Disney's "Eine Weihnachtsgeschichte"... aus dem Jahre 2009.


Falls Ihr Euch Gedanken darüber macht, wie Ihr die Festtage ohne Völlegefühl, Magen- oder Verdauungsprobleme überstehen könnt - vielleicht hat da die Frankfurter Rundschau ein paar brauchbare Tipps für Euch...


Andrea Bocelli  ist ein italienischer Sänger (Tenor), Liedschreiber und Produzent.

Bislang konnte Bocelli seine Alben über 80 Millionen Mal verkaufen. Er ist damit der Tenor mit den weltweit meistverkauften Tonträgern, zählt zu den erfolgreichsten italienischen Sängern, die sich auch international profilieren konnten, und erhielt zahlreiche Auszeichnungen...

Sofdy-Service zum Song of the Day:

Sofdy bei amazon kaufen

Lyrics zum heutigen Sofdy

Offizielle Website von Andrea Bocelli

iTunes von Andrea Bocelli 

Bocelli brachte am 20. November 2009 sein neues Album „My Christmas“ heraus, in dem er hauptsächlich traditionelle Weihnachtslieder wie O Holy Night oder White Christmas singt. Einige Titel sind in Zusammenarbeit mit Natalie Cole und Mary J. Blige erstanden. [Quelle: Wikipedia]

 

Ein Geschenk ist genau so viel wert wie die Liebe, mit der es ausgesucht worden ist, meinte Thyde Monnier, französische Schriftstellerin.

 

In diesem Sinne wünschen wir Euch jede Menge liebevolle Geschenke, solche eben, die von Herzen kommen. Frohes Fest allen Sofdy-Fans und denen, die's noch werden wollen.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0