25/12/2014 - Sasha: Good Days

Kennt Ihr die alte Volksweisheit "Nichts ist so schlecht zu vertragen wie eine Reihe von guten Tagen"?


Daran fühlen wir uns erinnert, wenn wir uns nach mehreren Gängen von der Weihnachtstafel erheben und wissen, dass wir morgen auch wieder schmausen werden. Geht's Euch ähnlich?


Egal, wir sollten die Feste feiern, wie sie fallen. Genießt die Weihnachtsgenüsse, nach Möglichkeit ohne Reue und mit viel Freude und netten Menschen.

Sofdy-Service zum heutigen Song of the Day:

Sofdy bei amazon kaufen

Lyrics zum heutigen Sofdy

Offizielle Website von Sasha

iTunes von Sasha

Sasha ist ein deutscher Popmusiker und Schauspieler. Seit 2002 ist er zudem mit einem Rockabilly-Projekt auch als Dick Brave and the Backbeats bekannt. Mit bislang sieben veröffentlichten Alben hatte er eine Reihe von nationalen und internationalen Chart-Erfolgen. Seine Plattenverkäufe im In- und Ausland erzielten 17 Mal Gold- und sechsmal Platin-Status. Sasha wurde mehrfach mit dem Musikpreis Echo Pop ausgezeichnet...


Am 3. Juni 2012 traten Dick Brave and the Backbeats auf dem Festival Rock am Ring auf, am 22. Juli 2012 auf dem Festival Deichbrand sowie am 17. August 2013 vor dem Brandenburger Tor anlässlich des 150-jährigen Jubiläums der SPD. Dick Brave erhielt im April 2013 eine goldene Schallplatte für das Album Rock ’n’ Roll Therapy.  [Quelle: Wikipedia]


Weiterhin wunderschöne Weihnachten wünschen wir Euch.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0