30/12/2014 - OneRepublic: I Lived

Männer, wollt Ihr länger leben? Dann solltet Ihr Euch täglich rasieren. Ihr seid erstaunt? Willkommen im Club!  Gibt es einen Zusammenhang zwischen der täglichen Rasur und einem längeren Leben?

 

Genau das fand eine Forschergruppe aus Großbritannien - zu ihrem eigenen Erstaunen wahrscheinlich - heraus und wollte es ganz genau wissen.

 

Die Wissenschaftler untersuchten deshalb den Alltag ihrer Probanden näher. Es zeigte sich, dass die regelmäßigen Rasierer häufiger in festen Beziehungen lebten und seltener rauchten. Das Morgenritual ist also keine Ursache für das längere Leben, sondern Ausdruck eines Lebens voller Routine und Disziplin. Und diese beiden, Routine und Disziplin, halten gesund. [Quelle: DIE WELT online

Wenn Ihr Details nachlesen möchtet - hier entlang bitte...

 

Routine und Disziplin schließen ja angenehme Überraschungen keineswegs aus. Und somit sind wir mit dem Sofdy auf einem guten Weg. Wir überraschen Euch sehr gerne täglich mit einem unerwarteten Song aus dem großen Fundus unserer vielfältigen musikalischen Welt.

Sofdy-Service zum Song of the Day:

Sofdy bei amazon kaufen

Lyrics zum heutigen Sofdy

Offizielle Website von OneRepublic

iTunes von OneRepublic

OneRepublic ist eine US-amerikanische Pop-Rock-Band aus Colorado...

Zur Fußball-Weltmeisterschaft 2014 in Brasilien wählte das ZDF "Love Runs Out" vom Album Native (Re-Release 2014) als offiziellen Song für seine Fußballübertragungen aus. Dieser wurde im April 2014 auch als Single veröffentlicht. Bereits zur Fußball-WM 2010 in Südafrika hatte das ZDF seine Bilder des Tages mit dem Song "Marching On" von OneRepublic hinterlegt. [Quelle: Wikipedia]

 

Im September 2014 veröffentlichte One Republic das Musik-Video zum Song "I lived", die sechste Single des Albums "Native". Ryan Tedder gab an, dass er den Song für seinen vierjährigen Sohn geschrieben hat. Das Video macht auf  Mukoviszidose aufmerksam und lässt einen 15-jährigen jungen Mann zu Wort kommen, Bryan Warnecke, der mit dieser Krankheit lebt.

Ein Remix wurde für die Coca-Cola-Kampagne im Kampf gegen AIDS veröffentlicht. [Quelle: engl. Wikipedia - freie Übersetzung d. Sofdy-Redaktion]

 

Das Jahr hat nicht mehr viel Zeit, um uns zu überraschen. Seien wir also gespannt, welche Ballons es in der Finalphase noch so steigen lässt. In diesem Sinne einen fröhlichen Vor-Silvester-Dienstag.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0